ZitatOriginal von SinusFX
J2? hat 4 loch soweit ich weiß
Hab zwar selber 2 Stück gefahren, bin mir aber nicht mehr 100% sicher
Der GK hat fünf loch bin mir 1000%ig sicher
Gruß
Chris
ZitatOriginal von SinusFX
J2? hat 4 loch soweit ich weiß
Hab zwar selber 2 Stück gefahren, bin mir aber nicht mehr 100% sicher
Der GK hat fünf loch bin mir 1000%ig sicher
Gruß
Chris
Des coupe hat auch fünf Loch!!!!
Die Felgenhersteller bieten fast immer 4 oder 5 Loch an.
Hier ist die Ultraleggera von OZ die du auf der Ersten Seite gepostet hast.
Mit ner kleinen Auswahl.
http://www.tuning2.de/7.5x17-z…ltraleggera-alufelgen.htm
Wenn du weißt was für Kombinationen du willst kannst dich bei mir melden, ich komme meist etwas günstiger an Felgen und Reifen.
Gruß
Chris
Du kannst klar schmalerer als 245er drauf machen, es halt nur bestimmte Kombinationen erlaubt.
wenn weißt was für Felgen du willst kannst du ja den Händler deines Vertrauens aufsuchen und dir die richtigen Reifen dazu holen.
Gruß
Chris
Ich habe mal den V6 gefahren, is echt en ganz schöner Unterschied zum 2.0 l vom Sound und vom Drehmoment her auch.
Habe mich aber für den 2.0l entschieden, weil die paar PS mehr sind mir der Verbrauch von über 10 litern nicht wert.
Die Motoren von Hyundai sind meiner Erfahrung her sehr zuverlässig, vor allem die 2.0 l.
Was für den 2.7 V6 spricht, ist die bessere Grundausstattung.
Du hast Klimaautomatik, Voll-Ledersitze und ne Popoheizung.
Gruß
Chris
Trabi 601L 1987
Oft sieht man auch die Storm von Alutech
Also ich habe die Rial Nogaro Black drauf.
http://www.bd-carstyling.de/Ra…ogaro-schwarz-horn-po.jpg
Welche Farbe hat den dein Coupe???
Erstmal, was hast du für ein Coupe???
RD, J2, GK, GK FL1
Bilder wären auch net schlecht, wenn de dir nicht sicher bist.
Stell doch mal ein paar Bilder in deine Galerie.
Gruß
Chris
@ Spritti
Hast du etwa ein Trabbi???
Ich richte grad ein 601l Bj. 87 her.
Springt nicht an, wahrscheinlich Vergaser falsch eingestellt.
gruß
Chris
Des is doch genau so, wie ich es oben erklärt haben!!!
Außerdem sind des nicht nur ein paar Kunststoffschruaben, sondern ca. 7 und 2 oder 3 aus Metall, bin mir net sicher, müsste erst nachschauen.
Gruß
Chris
Unter der Blende in der Mitte, welche du wie im 2. Schritt erklärt entfernen musst.
Gruß
Chris
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Umgestalten.
Gruß
Chris
Du musst die Scheinwerfer komplett ausbauen!!
1. Batterie abklemmen und beide Stecker der Scheinwerfer abstecken.
2. In der Mitte, wo der Harken für die Motorhaube ist muss du alle
Schrauben entfernen um die Plastikblende zu entfernen.
3. Jetzt kannst du alle 3 Schrauben, mit denen der Scheinwerfer
befestigt ist rausschrauben.
4. Jetzt einfach vorsichtig, mit etwas Druck von hinten den Scheinwerfer
rausziehen.
5. Im letzten Schritt machst du alles in der andren Reihenfolge.
F E R T I G ! ! !
Gruß
Chris
Du bisst ja goldig der Ford mustang GT hat ca. 300PS nen V8 und 4.6 l
Des gluckern in Standgas bekommst de nur beim V8 hin, sorry
Gruß
Chris
Die Anlagen von FOX sind Einzelanfertigungen, wenn du Sie vor Ort anfertigen lässt.
Ich habe ne Komplettanlage von FOX anfertigen lassen, beim FL2 2.0l
Is des Coupe auf der Startseite, schau mal unter Soundfiles
http://www.fox-sportauspuff.de/
Wenn de günstig eine willst kannst de dich noch mal melden.
Gruß
Chris
Muss das Vordere Nummernschild dann eigentlich noch dran bleiben??
Gruß
Chris
Mach aufen neuen Coupe ma en Maserati oder Jaguar Emblem
Das ist doch alles Pille Palle, heut zutage gibt es nur ein paar wirklich gute Designer, die auf nen bestimmen Typ abfahren und der spiegelt sich in der Karrosserie wieder. Vergleich z.B. das Coupe GK mit den Vorgängern.
Da war halt mal ein Italiener am Zeichenbrett.
Außerdem sehen heutzutage eh fast alle Autos gleich aus!!!!
Wer sich von der breiten Masse abheben will sollte wie ich entweder des Coupe oder nen Trabbi(mein Winterprojekt) 601 fahren.
Gruß
Chris