Preis wird bei ca. 305€ maximal incl. Versand liegen.
Brauch nur den Farbcode
Rot, VX
Rot, JA
Blau, XX
Blau, BV
Schwarz, EB
Schwarz, 9F
Schwarz, CJ
Silber, LS
Silber, TW
Silber, 2R
Grau, GX
Preis wird bei ca. 305€ maximal incl. Versand liegen.
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Rot, VX
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Schwarz, EB
Schwarz, 9F
Schwarz, CJ
Silber, LS
Silber, TW
Silber, 2R
Grau, GX
Brauchst nichts zu kleben, rechts und links an der Klappe sind längliche Gummidämpfer, die man einfach etwas raus drehen kann. Die haben nämlich ein kleines Gewinde. Anderer Auslöser könnten die Stabis hinten sein.
Lg
Christian
Die sind gesteckt, damit die immer an der selben Stellen und schön zentriert sind.
Außerdem unterscheiden sich die beiden hyundai Embleme und damit man diese nicht vertauscht sind die abstände der beiden Stifte bei den Heck- bzw. Frontembleme unterschiedlich.
Ich hoffe damit ist's geklärt
Lg
Aufgrund des starken Interesses würde ich nochmals eine Bestellung machen. Wer brauch noch einen großen Spoiler und in welcher Farbe?
Preis ist leider etwas höher, da der Euro so abgewertet wurde. Ich prüfe den aber nochmals, wenn sich ein paar Interessenten finden.
LG
Christian
Kauft euch nen ordentlichen bass und stellt die Leistung bei den hinteren Boxen etwas runter.
Ist bei den Kenwood doch kein Problem.
Oder tauscht die einfach.
Müssten 6x9 sein.
LG
Ich würde nie ein Coupé mit mehr als 50.000 km kaufen, ist aber eine Preissache.
Da die coupes schneller aussehen, als sie sind, werden diese gerne mal zu viel 'getreten'.
Auch würde ich lieber das 2.0l Coupé mit CVVT kaufen, also die mit 143 ps.
Da kann der Verbrauch auch durchaus unter 7 l bei bewusst sparsamer Fahrt fallen.
Habe ich mit meinem 2.0l auch geschafft und der hatte einige Ps mehr als Serie
Die stabis sind das kleinste Problem.
Kosten nicht viel und sind einfach zu wechseln.
Jedes Auto ist nur so zuverlässig, wie es der Besitzer vorher behandelt hat.
Aber meines Coupes waren immer sehr zuverlässig.
LGLG
Lade doch bitte mal ein Bild hoch und gib ein paar Erfahrung zum Umbau weiter.
LGLG
Das ich mal ein Bodykit sehe, dass ich vorher nich kannte hätte ich auch nicht gedacht.
Aber auf dem Bild is ja schon mal eine deutsches kennzeichnen.
Der Lieferant ist jedenfalls gut, jedoch dauert es recht lange, bis die liefern und dann kommt noch der Zoll und MwSt. Dazu.
Ich kann dir bei dem Bodykit leider keine Tipps geben.
P.s. Ich hoffe dir gehts wieder besser!
Schaltgestänge bzw. Kugel verschlissen.
Hab noch eine rum liegen, wenn ich mich nich täusche.
Oder mach gleich ein Short Shifter.
Hier mal ein paar Bilder von meinem 'alten Originalen' bekommst natürlich von mir
Zu den Thema Prozenten muss ich auch mal was sagen!
Du kannst nur mit % rechnen und nicht mit zahlen.
Jedes Jahr wird neu mit den Prozentualen Wertänderungen zum Vohrjahresendwert verringert.
Faustregel:
Neuwagen nach Zulassung im 1. Jahr 30% Wertverlust
Jedes weitere Jahr 10% des Vorjahreswert. (15.000 km p.a.)
Sonst wäre der Wagen nach 7 jähren rechnerisch nichts mehr wert.
Aber alles Makulatur, da kein Auto verglichen werden kann, ich habe für meinen z.b. Mehr als 44% des Listenpreis erhalten 4 1/2 Jahre alt, aber auch nur 35.000
Und ein Auto ist nur so viel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu bezahlen!!!
Ganz normaler ausgeglichener Anbieter/Nachfrager Markt.
Also nix Oligopol, Monopol oder Polypol.
In diesem Sinne, Auto pflegen und optisch einen Guten Eindruck machen.
Fahrtenbücher, Scheckheft und Rechnungen sind natürlich sehr wichtig und können den Endpreis deutlich erhöhen.
Liebe Grüße
Christian
Steht das nicht im Handbuch, zwecks Felgen usw???
Hatte das noch nicht nötig, bei mir wurde nur getauscht was ich ändern wollte.
Sonst war nie etwas defekt oder verschlissen.
Das sind nur Stehbolzen?
Ich dachte wenn ein Bolzen hin ist, muss die Radnabe getauscht werden... aber gut zu wissen!
Wenn du die nicht mehr raus bekommst, dann musst du komplett tauschen.
Müsste auch bei dir so sein, nagel mich aber bitte nicht drauf fest
Kenn mich nicht mit allen Modellen aus, aber warum sollte Hyundai/Kia bzw. der Zulieferer Mobis iwas ändern.
LG
WFS heißt bestimmt, Was Für'n Scheiß, weil die selbst nicht wissen was los ist. Nee, Scherzle gemacht Müsste Wegfahrsperre bedeuten und das andere scheint ein Code zu sein.
Hab aber nur felgendes gefunden:
C1235- Speed Wheel Right Rear Input Signal Missing (C1235 RR Wheel Speed Circuit Open or Shorted)
Für OBD2, müsste also passen. Aber frag doch einfach nach
Das ausbauen, mit klammeren raus und wieder rein, sind für mich schon Sattler arbeiten Du musst ja auch den Schaumstoff zuschneiden und dann muss alles wieder passen. Ich habe halt sowas noch nicht gemacht und Sitzheitzung nutz ich beim Jeep selbst im Winter nicht und ich hab Vollleder. Wollte dich jetzt nicht verunsichern
Gk typisch, ist eigentlich der Stabi, Bremse (schnelle Abnutzung) und manchmal Radlager. Beim einschlagen quietscht das Lenkrad
Beim Hyundai handelt es sich ja um Stehbolzen und diese können einfach getauscht werden.
Die Gewinde sollten ja identisch sein. Hyundai in Kia haben ja den selben Lochkreis und Aufnahmen.
Also die meisten 114,3
Aber frag lieber bei Hyundai nach, sollte aber auch ne freie hin bekommen
Lg
Der Werkstattmensch meinte, dass es wohl 1000 - 2000 km ruhig läuft, und das sich die Scheiben erst langsam durch stetiges Erhitzen und Abkühlen an eine mögliche Unwucht an Nabe oder eben Felge "anpassen" würden.
Kenne mich da nicht so aus, aber sollte man das mit einer Unwucht/Schlag in der Radnabe nicht beim Ansetzen der Scheibe beim Einbau merken?
Auf sowas ähnliches wollte ich hinaus, wenn ein Problem mehrmals auftaucht, obwohl der vermeidliche Verursacher getauscht wurde ist ein anderes Teil mit beteiligt.
Könnte mit dem Radträger, Bremsaufnahme, Lager USW. Zu tun haben.
Fahr mal zu ner Freien Werkstatt und lass das Problem begutachten.
Mache Hyundaimechsniker sind betriebsblind und tauschen nur die eher bekannten Problemteile.
Jedes Teil hat auch einen eigenen 'Ermüdungsbereich' und wenn die Bremsen getauscht werden, kann das Problem aber nicht die Ursache kurzfristig beseitigt werden.
Ich hoffe meine Überlegung IST einigermaßen nach vollziehbar
LG
Nachrüsten erfordert Sattlerarbeiten, Elektroarbeiten und kleine Umbauarbeiten.
Und die Heizung benutzt du eh nur im Winter wenns kalt ist.
Besser und günstiger ist eine für den Zigarettenanzünder.
Wäre es dein Auto, würde ich fragen wozu du nen schnellen Eierkocher brauchst?
Aber da es der deiner Freundin ist
Das kommt bestimmt nicht von den Scheiben, bei der Laufleistung. Meinen 2006er habe ich mit 35.000 km verkauft und hatte nie Probleme, obwohl ich kein einziges mal tauschen musste. (Serienbremse) Auch höre ich dieses Problem zu 1. mal! Wenn dein Coupé mal heftig den Bordstein rauf oder sonst iwo unsanft drüber bewegt wurde kann was an der Aufhängung beschädigt seine. Oder sonst ein Teil. Ist das Problem noch mit irgendwelchen Geräuschen verbunden? Könnte ne Aufnahme, Aufhängung oder sonstiges sein. Oder halt mehrere Teile zu gleich.
Theoretisch könnte es auch ne Unwucht in der Felge oder ein Reifenschaden sein. Taucht das Problem nur im Winter oder Sommer auf?
LG
Christian
Rein äußerlich, wäre das letzte Bild der Filter den ich tauschen würde.