So seid gestern die Friedrich unter dem turbo ohne nachkat jedoch
Schöner dumpfer soundnhört sich schonmal hammer an muss nur noch was lauter werden
So seid gestern die Friedrich unter dem turbo ohne nachkat jedoch
Schöner dumpfer soundnhört sich schonmal hammer an muss nur noch was lauter werden
WIll euch dieses Video nicht vorenthalten liebe grüsse aus der Schweiz:
Hilft mir ja alles nicht mojothe solltest es ja besser wissen wie unsere schöne schweiz mit solchen sachen ist
glaub nehm die Friedrich schlussendlich und den MSD wird bearbeitet & der Kat mit nem 200Zeller getaust
such halt genau einen mit gutachten sepp hab dir ja gesagt wie es in der schweiz is
Bekommt man für den Turbo auch was anderes als Friedrich oder Bastuck?
Theoretisch reicht ein100zeller um genügend staudruck zu habe. Um keinen Leistungsverluste zu haben
Ich gehe vom höchst möglichen aus
In 2-3 Wochen werde ich Klappen bei meinem montieren lassen, für ca. 500 - 600€ gibts es bei meiner Werkstatt inkl Verrohrung des MSD und halt Bearbeitung des ESD.
strebe ich auch an eher so 350PS bei 845motorsports kriegst du pleuel und bald noch mehr hardware die für über 600PS ausgelegt ist zu bezahlbaren preisen in meinen augen obowhl man bekommt ja leider doch fast über für diesen dan sollten 300 schon gehen n passendes Turbo kit gibt es ebenfals jedoch einen stolzen preis von 4500$
Hört sich spannend an. Willst du nicht noch einen LLK mit einfügen, 250 sollten dann drin liegen?
Eins nimmt mich aber auch wunder, warum ist der VT im Vergleich zu anderen Herstellern recht langsam beim Beschleunigen trotz seiner Leistung? Auch gegenüber 1.6l kann man durchaus den kürzeren ziehen, Fiat Abarth, Golf usw