Beiträge von Besii

    bei meiner werkstatt juckt es die absolut 0 kenne den einten mitarbeiter von da privat der hats mir selber bestätigt die hats absolut nicht gestört was abgeändert wurde am wagen

    dan würd ich mal sagen Willkommen im Club


    ein guter Chiper wie meiner kann dir das ganze auch wieder 'ungeschehen' machen dan kann ich ihn jeder zeit in die werkstatt bringen ohne das ich mir gross gedanken machen muss

    hab mir in die reserverad mulde 2 subwoofer reingepflanzt da der orginale mir zu wenig druck brachte sonst ist es wirklich okay

    Ich würde das ding wieser raus schmeissen bei solch lächerlichen werten und mein geld zzrück verlangen

    Für den I30 empfehl ich euch ebenfalls die Friedrich Motorsport anlage ist im vergleich zu der Bastuck deutlich lauter habens beim Velo gesehen


    Und wem der Druck fehlt kann ja nachhelfen für den I30 hat ja wagner extra nen LLK im angebot mit ner passenden Downpipe seid ihr locker bei 230pferdchen


    fahr meinen velo momentan mit LLK Downpipe und geänderter Ansagung bei gut 245 bei 1,3Bar


    von solchen DTE boxen halte ich garnichts meiner hatte serie 204 pferdchen

    ich würd mir den turbo holen bis der im handel ist gehts locker noch ne weile wen den 1,6er optimierst macht er wirklich viel spass!

    ich fahre mindistens 98er bei meinem ist ja auch nicht mehr ganz orginal, die einspritzdüsen vertragen das Ethanol nicht so wirklich vom velo deswegen ist das das nächste was ich wechsle neben den allen anderen teilen solte im April dan fertig sein :P

    Ja also das Drehmoment steigt ja genau gleich mit steigender leistung einzige modifikation die ich hatte orginal war die Friedrich AGA


    ich meine sobald der motor nach oben streut wird drehmoment und leistung steigen

    Charly meiner drückte 203PS und 300Nm orginal also stimmen die leistungen schon da die turbomotoren immer nach oben streuen

    Das kanst du vergessen tausch den gegen einen VT ein die motoren des GDI und des T-GDI sind innen drin komplett anderst halten viel mehr aus schon mehrere male in den Ami foren diskutiert worden

    Downpipe, LLK und K&N Filter, gefahren wird 1.3Bar im Overboost und 1.0 Haltedruck, also ziemlich vertretbare Werte. Momentan steht der Wagen beim Lackierer, wird umgesprizt und gibt neue Felgen sowie ein Gewindefahrwerk.