Beiträge von Sam14182


    Das würde mich auch mal interressieren

    Zitat

    Original von Gast
    Nö. Bei der Klimaautomatik z.B. geht das FZG nur aus, wenn die eingestellte Temperatur erreicht ist. Ansonsten läuft der Motor weiter. Ist der Wagen auf die eingestellte Temp. gekühlt, geht der Motor in den Stopp-Betrieb und nur das Gebläse läuft weiter, wobei sich der kalte Luftstrom natürlich noch ein Momentchen hält.


    Gut und bei der manuellen geht die Aus wenn der Motor abgeschaltet ist nur wenn das gebläse stark eingestellt ist der Motor dann nach einer zeit wieder anspringt.

    Zitat

    Original von paulpielage
    Zur Klarstellung:


    Ich würde jederzeit wieder einen 1,4 l Motor nehmen.
    Ich bleibe jedoch dabei nie wieder einen Hyundai.


    Kannst Du nicht einfachmal aufhören Hyundai Schlecht zu machen!


    Du hast zwar pech gehabt das dein Auto so ziemlich alle mögliche fehler hat aber du brauchst deshalb nicht überall deine beschwerden rein zu schreiben.

    Wie schon viele andere gesagt haben. Man muss immer bedenken das er nur 1,4 Liter Hubraum hat.


    Also wer schneller vom Fleck möchte, muss die Gänge halt ausfahren!


    Nur dann ist halt vorbei mit dem Spritsparen.

    Zitat

    Original von roxin09
    Zu beachten wäre noch, dass sehr blaue Birnen (schlechte Qualität, nicht Philips, Osram,...) meist einen hohen UV-Anteil haben. Der kann den Reflektor beschädigen oder die Streuscheibe blind machen.


    Du beziehst dich da auf billiganbieter habe ich richtig verstanden oder?!

    Hallo zusammen.


    Kann mir jemand ne gute Alternative zu Xenon nenne.


    Es gibt ja so viele Leuchtmittelhersteller die einen das blaue vom Himmel erzählen, aber hat jemand erfahrungen mit bestimmen Birnen?


    Danke im voraus

    Mahlzeit zusammen.


    Also ich persöhnlich finde das mit dem Abkleben etwas übertrieben. Hinten die Ladekannte verstehe ich ja noch, aber wegen Steinschlägen. Dann müsste man die komplette Front einschließlich Dach bekleben. Nehme lieber nen Lackstift und lass es dann ordentlich Polieren und man sieht nichts mehr (Erfahrungswert).

    Also ich habe die Federn aus dem Zubehörkatalog. Komplett mit TÜV abnahme habe ich knapp 350 € bezahlt. Ja es handel sich um 16" Felgen ebenfall aus dem Katalog ( siehe "Meine Gallerie").


    Ein vergleich habe ich nicht wirklich, ausser man kann das Fahrverhalten I10 mit I30 vergleichen. :cheesy:

    Hallo zusammen.


    ich habe da mal ne frage. Sind die Ablageflächen bei euch auch nicht;ich sage mal gepolstert? Also wenn ich mein handy usw in die fächer lege klappert es sehr, da es ja alles plastik ist. Hat da jemand einen Tip was man da so reinmachen könnte?

    Also ich habe meinen ja auch vom Werk tieferlegen lassen. Und ich muss sagen Top


    Das zusammenspiel der tieferlegung und den 205er Reifen passt. Super Strassenlage und in den Kurven klebt der richtig. Kann es nur empfehlen.


    Wenn man jetzt noch etwas von den 109 PS spüren würde, dann wäre ich wunschlos glücklich.

    Also ich finde es auch sehr lästig das man das Lenkrad soweit einschlagen muss.


    Zur optik; naja das ist mir total egal wie das Lenkrad steht hauptsache es rastet ein
    es ist halt nur nervig, wenn man vergisst das Lenkrad noch bei laufenden motor schon mal etwas einzuschlagen da es sonst ne ganz schöne kurbelei ist.
    @ maxe: ich dachte auch der hat garkein Lenkradschloss bzw. es wäre defekt

    Hallo


    ich lese jetzt hier schon ne zeit mit. Aber tut mir leid so langsam kommt mir das bei dir alles sehr Spanisch vor.


    Voralllem das mit dem sitz. Du willst mir doch nicht erklären das die dir wegen zwei löchern den Sitz komplett ausgetausch haben?!


    Tut mir ja echt leid klingt aber alles sehr unglaubwürdig und ich bin der überzeugung das ich hier nicht der einzige bin der so Denkt.

    Mahlzeit


    Also ich bin SEHR Zufrieden mit meinem Händler. Habe dort jetzt meinen zweiten Wagen gekauft.


    Das beste Bsp. habe letzte Woche Meinen I30 Bestellt Mittwoch habe ich Ihn erhalten. Als Zusatzausstattung habe ich unteranderem die Einfache Freisprechanlage bestellt habe aber die höherwertigere bekommen. Dann hatte ich noch 15 "Alufelgen bestellt mit 195 bereifung, aber da die nicht mehr vorrätig waren Habe ich 16 " mit 205 bekommen und das alles ohne Aufpreis bzw Montage kosten. Auch die Gespräche waren sehr gut. Habe mich sehr wohl gefühlt mir wurde auch nicht versucht irgendwas anzudrehen an zusatzausstattung. Von daher. Note 1+