Beiträge von Timy

    Hallo,


    bei meinem IX35 geht die Sitzheizung 5 Min lauwarm an und dann ist sie tot.


    Ich war schon 4 mal beim freundlichen aber die finden den Fehler nicht.


    Das läuft jetzt seit über 1 Jahr so. Letzten November wurde die Heizmatte Fahrersitz erneuert aber daran konnte es nicht liegen, da es auf allen 4 Heizmatten gleich ist.


    Bevor das passierte wurde die Heizung so heiß wurde dass ich sie kurz ausschalten musste.


    Beim Einschalten nach ca. 5 Min nahm ich kurz danach ein merkwürdigen Geruch wahr, roch nach verschmorten Plastik.


    Hyundai findet den Fehler nicht und meine Garantie läuft im Oktober ab.


    Gibt es da ein Relais oder ähnliches?


    Bitte um Eure Hilfe


    Lieben Gruß


    Timy

    Hallo,


    haben die original Bremsbeläge beim IX keine akustische oder optische Verschleißanzeige oder merke ich erst, dass die Beläge abgefahren sind wenn Eisen auf Eisen bremst?


    Dann bräuchte ich auch neue Scheiben, das wäre ja blöd.


    Hab mir schon von Textar vorn Bremsbeläge mit Verschleißblech im Sommer für 42€ gekauft, da der Freundliche bei der Inspektion meinte, dass die Beläge innerhalb der nächsten 4 Wochen blank wären. Das ist jetzt 8000 km her. :anbet:


    Ein befreundeter Kfzler hat die Tage man nachgeschaut und er gibt mir min. noch 3tkm.


    Gruß


    Timy