Beiträge von Globetrotter

    Hey .. Man darf aber auch nicht vergessen Chrom wird nach einer zeit auch sehr unschön :rolleyes: und es sieht nur gut aus wenn es neu am Fahrzeug ist.
    Meiner ist Schwarz klar Chrom wer sicherlich ein guter Abstecher am Fahrzeug aber ich habe nur die Kennzeichenhalter in Chrom und die Kurze Antenne, vorn mein Kennzeichenhalter droht schon Abzublättern :mauer: und das ist sehr unschön.


    LG Globetrotter.

    Hallo Zusammen ich bin gerade über denn Schönen Schaltknauf gestolpert, sieht echt geil aus das würde ich mir auch noch gefallen Lassen, schmidti, wo haste denn bekommen? Darf ich fragen was du dafür hingeblättert hast?
    Aber mir würde es Graulen denn alten Knauf abzubekommen und das heile.


    LG Globetrotter

    Also meine Spritz Düsen sind Super eingestellt kommt auch genug Wasser.
    Habe bei mir noch nie Wischwasser nach gefüllt aber brauch es auch nicht sehr oft,
    machen die ab Werk eigentlich Frost Schutz in die Wasserbehälter? Bin der Meinung dass es nicht drinnen ist bin mir aber auch nicht sicher.

    Das klingt sehr ärgerlich zumal es auf der Windschutzscheibe ist und man wohl immer wieder drauf guckt, das beste ist wohl Wirklich die Windschutzscheibe am Abend abzudecken, die Nanoversiegelung ist leider nicht empfehlenswert, ich selber habe sie drauf gehabt war auch sehr überzeugt davon aber wie ich nach Carglass fuhr und wollte mir neue Versiegelung kaufen wurde mir davon abgeraten, wegen die Stein Schläge usw, des halb wird es auch nicht mehr Verkauft, ich habe auch noch ein Rest denn mache ich noch drauf dass war es dann.


    (Globetrotter)

    Hey zusammen mir ist am Donnerstag ein dingen passiert mit meinen Heckwischer,
    es war bisschen frost hatte meine Scheiben frei gekratzt und mein Heckwischer extra hochgeklappt und auch die Hesckscheibe frei gekratzt wie ich los gefahren bin zur Arbeit hatte ich die Heckscheibe an die Scheibe hinten war auch vom Rest befreit und ich denk ja jetzt kannste hinten denn Heckwischer an machen ich mach ne an es machte nur klatsch weg war er :rolleyes:
    ich nach der Arbeit zu mein Freundlichen hin er hat sofort mir einen neun dran gemacht er hätte es normalerweise bestellen müssen aber er hat ihn von ein neu wagen abgemacht :) das ganze hat mir 19 € gekostet dieser miss Geschick aber so kann es gehen.

    Also das ist ja schon der Hammer wer eine Werksantenne klaut da ist doch nichts Schönes dran sollte man meinen, ich habe ja eine Schicke kurze drauf mich hat ja schon längere zeit gewundert das sie so lange hält jetzt sage ich euch warum wenn es dunkel draußen wirkt sie schwarz das ist total klasse des halb ist sie wohl noch drauf :D



    .. Globetrotter ...

    Hallo …
    Also ich habe wie ich meine 2000 KM erreicht hatte, habe auch ich keinen Ölwechsel machen lassen ich hatte mein Ölmessstab raus gezogen mein Öl Kontroliert und es war sauber und da habe ich es nicht einsehen lassen es zu Wechseln.
    Mache alles bei 15000 KM das muss reichen …

    Ceed Und Gockel, da passiert mir mal ein Missgeschick und dann wird sich darüber lustig gemacht, mir ist es leider nur zu Spät aufgefallen wo ich schon meinen Text schon abgesendet hatte so was kann man auch übergehen oder? Wenn man hier genau lesen würde könnte man hier genug kleine schreib fehler finden aber so was übergeht man einfach wollte nur sagen find es Ziemlich miss so was :rolleyes:

    Hat die schon Jemand verbaut und kann da was drüber berichten?
    Halogen-Glühlampen „Plus 90“
    Neue Scheinwerferlampen-Serie von Bosch bringt deutlich mehr Licht auf die Straße
    · Bis zu 90 Prozent höhere Lichtleistung als Standard Halogen-Glühlampen


    · Bessere Straßenausleuchtung durch längeren und größeren Lichtkegel


    · Weißeres Licht für entspanntes Fahren


    Die neue Halogen-Lampenlinie „Plus 90“von Bosch erreicht im Vergleich zu Standard Halogen-Glühlampen eine um bis zu 90 Prozent höhere Lichtleistung. Sie ist damit die derzeit lichtintensivste und leistungsstärkste Halogen-Glühlampe im Bosch-Programm. Die Plus 90-Scheinwerferlampen erzielen einen längeren und größeren Lichtkegel und leuchten die Straße deutlich besser aus. Damit tragen sie zu mehr Sicherheit bei Fahrten in der Dunkelheit oder bei widrigen Wetterverhältnissen bei. Der Fahrer erkennt Gefahren, Hindernisse oder Verkehrszeichen erheblich früher. Zudem strahlen die Plus 90-Lampen weißeres Licht ab als Standard Halogen-Glühlampen. Dieses tageslichtähnlichere Licht wird vom Fahrer als angenehmer empfunden und sorgt nachts für ermüdungsfreies, entspanntes Fahren. Lieferbar ist die neue Lampenserie in den Glühlampentypen H1, H4 und H7, passend für die meisten Fahrzeugtypen.


    Leuchtkörper mit Xenongas-Füllung und optimierter Glühwendel
    Die neuen Plus 90-Lampen bieten eine deutlich höhere Lichtleistung kombiniert mit weißer Lichtfarbe. Dies wird erreicht durch einen speziell dafür ausgelegten Leuchtkörper: Xenongas-Füllung, optimierte Glühwendelkonstruktion und partielle blaue Beschichtung. Die Typen H4 und H7 haben zusätzlich eine silberne Kappe, wodurch die Lampen vor allem in Klarglasscheinwerfern besonders elegant wirken. Silberne Kappe und blaue Beschichtung sorgen zudem dafür, dass der Scheinwerferreflektor bei ausgeschaltetem Licht bläulich schimmert.

    Nabend zusammen ..
    Bei meinen I30 wenn ich Tanke schaltet es sehr früh ab und ich kann noch bis zu 15 Litern nach Tanken per hand er rastet nicht mehr ein habe schon mehre Zapfsäulen ausprobiert daran liegt es nicht.
    Habt ihr das auch beim Tanken? Habe gestern meinen Freundlichen bei der Tanke getroffen
    Er hat auch mehres Probiert kann sich das auch nicht erklären aber er will sich wohl noch schlau machen.