Beiträge von Globetrotter

    Nabend zusammen :)
    Auch ich Spiele mit dem Gedanken mit dem Tagfahrlicht ob ich es mir nachrüste oder nicht .. Aber ich hätte sie gern in der Stoßstange eingelassen so wie es auf dem Bild zu sehen ist von ATH, mal eine frage vor weg habt ihr den schon Erfahrungen gesammelt ich mein es muss ja Vielleicht nicht unbedingt von ATH sein.
    Aber man muss da ja so aufpassen das die LED´s nicht Blau leuchten usw ...
    Nur das Blöde ist ich hatte hier auch ATH in meiner Umgebung und der hat leider pleite gemacht weil ATU in der nähe ist es waren ja fast Nachbarn :mauer:
    Gibt es so was auch von ATU Vielleicht?

    Hallo Jabroni, wenn du das Scheinwerferglas zerkratzt hast warst du Vielleicht mal mit so ein Mückenschwamm dran?
    Weil mit dem Mückenschwamm hatte ich bei meinen alten wagen ein Seat Leon, die Scheinwerfer zerkratzt mein Leon hatte ja auch nur die Plastik Scheinwerfer wie beim I30 sind sau empfindlich daraus habe ich auch gelernt nehme wenn nur ein nasses Tuch und lass es erst einweichen so ein Mückenschwamm ist doch sehr hart ob wohl er nass war.
    Aber es ist ja bei dir nur eine Vermutung.

    Zitat

    Original von schmalli


    Es ist im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.


    Für das Kennzeichen gibt es eine Allgemeine Betriebsgenehmigung des KBA. Es muss daher nicht in die Papiere eintragen werden und die ABG muss nicht mitgeführt werden.


    Gut zu Wissen danke für die Info, dann ist das ja mal eine Überlegung wert. :super:

    Habe bisher keine negativen Erfahrung gemacht in der Waschstraße mit meinen i30 und er ist ja Schwarz da würde ich ja jeden Kratzer sehen er sieht jetzt noch aus als hätte er noch nie eine Waschstraße gesehen zu mal ich auch nur in Soft anlagen fahre mit viel vor Wäsche, meine Alufelgen und Radkappen sind bis jetzt immer schön sauber geworden ;)

    Ja der Ceed hat auch denn selben Motor drin wie der I30 Kia ist ja auch die Tochterfirma von Hyundai aber stimmt ist mir auch schon aufgefallen auf dem Parkplatz wie ich von einkaufen mal zu meinen I30 ging stand der Ceed neben mir da dachte ich erst wer ein I30 gewesen :D Aber es war ein Ceed :-)

    Auch ich wer bereit meinen I30 für denn IX 35 zu Tauschen aber wenn ich meinen I30 jetzt ab gebe habe ich zu viel Verlust und das ist leider das was mich davon abhält .

    Auch ich habe bei meiner letzten Inspektion drin gesessen, aber wie ich denn Sprit verbrauch gelesen habe war ich ganz schön enttäuscht ob wohl es ein Diesel war. Aber sonst war das Auto schon geil gib es nix, bis auf denn Sprit verbrauch, sieht viel besser auch aus wie der alte Tucson.

    dys ... Na da kann ich ja vielleicht doch froh sein das meiner nicht Gewaschen wurde sonst wer er vielleicht auch Zerkratzt worden man weiß ja nie, aber ich hatte meine Wäsche gestern nach geholt von hand gewaschen und gleich Poliert jetzt ist der kleine wieder wie neu ,also wenn ihr mich seht Sonnbrille aufsetzten weil er so glänzt :D kleiner Spaß am Rande ...
    dys ist deine Garantie schon weg?
    Lethrion Wenn du zur 15000 km Inspektion fährst ich habe bei der Abholung meines I30
    Eine Garantie Verlängerung bekommen auf 5 Jahre ein Geschenk von Hyundai hat mein freundlicher gesagt musste ich noch unterschreiben und alles klar  wirst sicherlich auch bekommen fand ich ganz gut. Wollte es nur mal erwähnt haben.

    Hyundai i30 Waschen nach Inspektion?
    Hallo ich habe meinen i30 heute von der 15000 KM Inspektion abgeholt.
    Wie erwartet, wurde die Inspektion zwar ordentlich
    durchgeführt , allerdings war ich sichtlich enttäuscht
    das ich meinen schönen I 30 genau so Schmutzig zurückbekommen habe wie ich ihn dort abgeliefert habe.
    Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht?

    Es kann der Katalysator sein so war es bei meinen, meiner roch auch eine zeit lang nach verbrannten Gummi auch ganz komisch aber jetzt ist es weg, mach dir da mal keinen Kopf.

    Nebelscheinwerfer sind echt nur was für das Design sieht schöner aus mehr aber auch nicht, ich habe auch keine dran und mir fehlen sie eigentlich auch nicht, man darf sie so wie so nicht benutzten und hier in meine Region habe ich so gut wie nie Nebel.
    Und ich würde schon mal gar nicht Nachrüsten da ärgert man sich mehr als man erreicht hat,
    das Nachrüsten ist nie so gut wie das Originale entweder es ist dran ab werk oder nicht.