Hallo Bernd
Ich bin die erste Woche noch sehr verhalten gefahren,deshalb ist mir das vieleicht auch nicht sofort aufgefallen ,das Wackeln fängt erst so gegen 60 kmh an geht bis 120-130 dann spürt man es nicht mehr,es ist immer nur unter Last ,die Dämpfer machen einen guten eindruck (müsste mal auf einen Dämpfertester fahren ) ,es ist nicht immer so extrem manch mal fast garnicht als ob es erst was auslösen muss (Hubbel Absatz Schlagloch ) ,dann kommt es einen so vor als würde das Rad flattern , in Rechtskurven ist es stärker ,das Poltern ist nach austausch des Stabis weniger geworden aber nicht ganz weg.Vieleicht habe die mir den Querlenker irgendwie Überdehnt und dem Kugelkopf einen gegeben das es erst nach der Zeit sich bemerkbar machte .
Ach ja mein Ölverlust habe ich gefunden ,es kam vom Ölfilterdeckel ,den ich natürlich aufgeschraubt hatte, der war so zugeknallt gewesen das ich ein Hilfsmittel brauchte um ihn aufzubekommen .und siehe da der Filter war ca 1-2 cm länger als er hätte sein dürfen , gestaucht und gedreht sah er aus da mit er reingepasst hatt ,da hatt wol der Lehrling keine lusst gehabt den Chef zu fragen warum der nicht passt , ich mach noch ein Foto ,ich könnte Ko...n .Ich fahr noch mmal bei denen vorbei