Beiträge von schraube

    Meine Klimaautomatik war defekt, keine Flüssigkeit mehr drauf, die wurde wieder gefüllt und es wurde ein Dichtheisttest gemacht. Auch wurde noch ein Kontrastmittel mit beigemischt, aber es war alles dicht. Jetzt 2 Wochen später ist es wieder leer und keine Undichtheiten zu finden. :( Hat einer eine Idee, wo es noch undicht sein könnte.


    Schraube

    Hallo an alle
    In die liste schauen ist wohl am besten.
    mein i30cw 90PS Bj 12,2008 ist laut liste noch 9700,00EURO wert.
    bezahlt hatte ich 17500,00 Listenpreis lag bei 23000,00
    aber das ist mir alles egal weil ich ihn nicht verkaufen will. :D
    schraube

    Hallo an alle im Forum
    Ich trage mich immer noch mit dem gedanken einen Chip ein zu bauen.
    vor allem weil mein Diesel 90 PS im schnitt 6,4 Lieter braucht.
    mich würde also auch interessieren welcher und wie teuer!!! :denk:
    Gruß und an alle einen guten Rutsch

    Ich habe mir auch Rückfahrwarner einbauen lassen,aber vom Händler,war auch schon defekt.Hatte auch immer gepiept.was es war weiß ich nicht war ja Garantie.
    schraube :winke:

    Hallo an alle


    Habe jetzt in der Nachbarstadt einen Tuner gefunden mit laden.Habe eine sogenannte HPS-Powerbox bestellt auf Rechnung diese Variante gab es.Dann kam eine Mail auf rechnung wird nicht geliefert nur auf Vorkasse.
    Kennt jemand die HPS-Powerbox aus Rathenow.Hat nur 230,00€ gekostet.
    MfG :winke:

    hallo


    Ich hab nun schon viel gelesen über Chiptuning aber kann mich immer noch nicht entscheiden.
    Hat jemand eine Box oder ist der Chip besser.kann mir denn da keiner helfen der selber Erfahrung damit hat. würde mich sehr darüber freuen :D
    schraube

    Hallo an alle
    ich habe die 90 ps veriante des i30 und das noch als kombi.
    nun hatte ich chiptuning bei suchen eingegeben aber kein einkrag gefunden.ist das thema hier tabu?
    es gibt nun in den nähe eine firma die vertreibt und stellt solche boxen her. in disem fall sollen 118 ps raus kommen und noc diesel bis 15% gespart werden.
    hat schon jemand sowas gemacht und ist es zu empfehlen.
    garantie ist auch noch drauf auf dem auto.
    gruß schraube


    ps:die box soll 239,- kosten

    Hallo
    Ich habe seit eine Woche auch das gleiche Model und auf meine Frage wegen der Momentanverbrauchsanzeige bekam ich auch die Auskunft das es die nicht gibt. :rolleyes:
    Mein Händler meinte auch es geht nicht zum Nachrüsten.
    gruß :D

    Hallo


    Erst mal dank für die Berichte.Ich bekomme meinen in 14 Tagen :D
    Schreibe dann mal über die ersten Fahrten oder Mängel.
    gruß

    Hallo erst mal an alle in diesem Forum
    Ich habe mir einen 1.6CRDi aber mit 90PS geholt aber einen Kombi.
    Leider habe ich beim stöbern im Forum keine Meinungen die diesen betrafen gefunden.Hat jemand schon länger Erfahrung mit dieser Version? Bei der Probefahrt konnte ich keinen Unterschied zur Version mit 115PS finden.
    wenn jemand schon einen 1.6 CRDi 90PS hat kann er ja mal seine Meinung über den Wagen mitteilen
    Danke Schraube