Beiträge von mario80

    Also: Der Seniorchef einer Firma ist verstorben;
    Die Formalitäten für's Begräbnis müssen geregelt werden und ein Mitarbeiter bietet sich an, das alles zu regeln!
    Er geht also zum Bestatter und fragt Ihn, ob es möglich ist, seinen Chef auf dem Bauch in den Sarg zu legen!
    Der Bestatter wundert sich,fragt aber nicht weiter nach, weil er für diesen kleinen Service 500,- extra bekommt!
    Die Zeremonie neigt sich dem Ende zu und der Bestatter wird zerfressen von Neugier und er geht also zu dem Mitarbeiter und will den Grund erfahren!
    Der klärt Ihn denn auf;
    Unser Chef war schon dreimal Scheintot und ist immer wieder in die Firma zurück gekommen, um uns zu kontrollieren!
    Nun ist es vorbei; Diesmal gräbt er in die Falsche Richtung

    "Ein Jammer, dass sie nicht leben wird... aber egal -wer tut das schon?" - Edward James Olmos in Blade Runner

    Kommt ein Mann mit einer Katze in die Kneipe. Er bestellt
    sich ein Bier und


    zehn Frikadellen. Der Mann trinkt das Bier, die Katze frisst die zehn


    Frikadellen, schwupp-schwupp-schwupp. Das Ganze passiert dreimal


    hintereinander. Daraufhin fragt der Wirt, was es denn damit auf sich


    habe.


    Sagt der Mann: "Da war eine Fee - ich hatte drei Wünsche frei.


    Gesundheit, o.k. Immer genug Geld, o.k. Nur das mit der unersättlichen Muschi


    hat sie falsch verstanden."

    Hab den hybrid5 schon ausprobiert, total synthetisches Pedalgefühl bei Gas und Bremse. Passt so gar nicht zu Freude am fahren. Ich glaube, das war eine reine Alibi- PR- Aktion von BMW, um einen gewissen Kompetenz-Aktionismus im Bereich Hybridtechnik zu zeigen. Unausgereift, unausgewogen, für mich (noch) keine Option.