Beiträge von Hessenhamster

    Habe nochmal die Bedienungsanleitung gelesen und am Radio getestet, aber nirgends etwas von einem Radiocode gelesen. Dann ist die Aussage von Ceed wohl korrekt. Testen will ich es im Moment noch nicht mit der Batterie abklemmen, wegen den ganzen Setups z.B. bei den Fensterhebern usw.

    Hallo Ceed,


    da bin ich aber beruhigt. Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Der Verkaufsberater bei dem Ford-Händler war auch schwer in Ordnung, obwohl er ja ein Fremdfabrikat verkauft hat wusste er prima Bescheid. Ich hatte nur vergessen wegen dem Radiocode nachzufragen.


    Gruß Jörg

    Hallo,


    ich bin neu im Forum und seit gestern Besitzer eines Hyundai ix20 Classic. Den habe ich gebraucht vom Ford-Händler gekauft. Es ist das Radio ohne Bluetooth und ohne Navi. Ich habe vom Händler keinen Radiocode erhalten und nirgends darüber gelesen.


    Benötige ich keinen Radiocode wenn die Batterie mal abgeklemmt war?


    Gebt mir bitte Rückmeldung,
    Gruß Jörg

    Guten Morgen,


    habe das Hyundai-Board entdeckt und spontan angemeldet. Heute bekomme ich meinen neuen gebrauchten ix20 Classic 1.4 vom Händler. Der ix20 ist 3 Jahre alt und hat erst 8.800 km auf dem Tacho. Toll finde ich das er noch 2 Jahre Hyundai Garantie hat und die Wartungen in dieser Zeit außer Verschleißteile kostenlos ist.


    Grüße aus Bad Vilbel ;)