Beiträge von Gockel

    :teach:
    Das durch den Radumfang und die, meist auch "breitere", Lauffläche die Geschwindigkeit und der Weg nicht korrekt angezeigt wird ist korekt! :super:


    Wollte hier auch keinen Physik-Kurs belegen, sondern eure Fakten dazu hören :unsicher:


    Ceed: 2"mehr und nur knapp nen Liter, trotzdem, dass du im Sommer Landtiere fliegen lässt?


    Na das doch dennoch bei weitem Weniger als mit meinem Alten :bang:

    Moin, Moin!


    Diese Frage sollten mir bestimmt ALLE i30 Fahrer beantworten können, die sich andere, meist größere Felgen angebracht haben.


    Wie hat sich der Sprit verbaruch bei euch verändert? Oder ist er sogar so geblieben?
    Bis zu den 16" kann ich mir keinen Unterschied vorstellen, aber es gibt auch 18" oder gar 19" die man ab Werk bekommt. Da muss doch ein unterschied auf dem BC zu sehen sein?!...

    Dank dir. hab den Händler dank dem Board auch schon von dem "Amaturendimmer" überzeugen können. Baut er mir noch ein ;-)
    Ist ein super Board!

    Moin ^^...


    Das mit dem Einfahren würde mich auch mal interessieren. Da es mein erster Neuwagen wird ^^... auch den 1,4er. Und mein jetziger war schon gut eingefahren. 1,4l, 75PS, 190Km/h (laut hersteller glaub ich 160Km/h)

    Danke.
    Spaß hatte ich schon und werde ich wohl auch noch weiter haben =)
    Zumindest hab ich durch das Lesen hier im Forum schon mal mein neues Auto gefunden. :freu:

    Moin, Moin!


    Bin wohl ab nächste Woche frisch gebackener i30 Fahrer.
    Hab mich hier im Forum schon etwas schlau gemacht und bin sehr positiv beeindruckt.
    Tips sind super. :anbet:
    Jetzt hoffe ich das ich meinen alten schnell gegen den i30 tauschen darf. :aufgeb:
    Ist schon in die Jahre gekommen und hat letztes Jahr den 2ten Heckschaden davon getragen.
    :mauer: