Beiträge von Harry74

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    Original von macl
    moin leute
    die nebels gibts nur beim händler oder auch wo anders ??
    vielen dank


    nö! Vielleicht noch Ebay?! Ob sichs lohnt ist die 2te Frage (die Originalen) :watt: Ich habe die auch nachgerüstet, ob ich die im Nebel anmach oder in China fällt nen Sack reis um :mauer: MfG

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    Original von Toddi
    Moin i30 Gemeinde,meine Kaufentscheidung wird nächste Woche fallen. Ich wollte zwar die 116 PS Maschine haben,wird jetzt aber doch nur die Low -version ;(, das Auto kommt zwar aus der Autovermietung mit ~9ooo km für schlappe 13tsd als Comfort und Kombi :freu:.Werde weiter berichten.
    Gruß Toddi

    ...aber denk dran Mietfahrzeuge bekommen erstmals nur 1 Jahr Tüv - d.h. den neuen Tüv Stempel gleich mit aushandeln :teach:

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    Original von Ceed
    Die Steckgardinen sitzen relativ stramm im Fensterrahmen, der Fahrtwind hat aber nicht genug Energie, um die "Gardinen" aus dem Rahmen zu ziehen... also das passt schon.


    Ich habbs noch nicht getestet, aber so wirds sein :rolleyes:


    Öffnen lassen sich die Fenster hinten ganz normal - mir ist das relativ egal, da hinten vielleicht 1x im Jahr jemand sitzt :denk:


    Ich fand das nur eine schnelle saubere Lösung - ist halt Geschmackssache!

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    Original von Ceed
    Sonnenschutzblenden-Satz, für hintere Türen und Heckscheibe, 6 Stück - ArtNr. E85612L000, Preis ca. 150€



    Genau die sind das! Gibs für CW und 5dr! Ist Stoff auf einem Metallrahmen gespannt, der dann in die Fensterrahmen gedrückt wird. :super: Ich habe Bilder in meiner Galerie hochgeladen!!!

    So Leutz - ich habe es hinbekommen!


    Ihr benötigt dazu:


    96700-2L2004X Schalter im Lenkrad 70,--€
    56190-2L300 Kabel 25,--€
    93490-2H300 Drehspirale 125,--€


    Ich hatte eigentlich gedacht, das funktioniert ohne Austausch der Drespirale - leider lag da der Fehler! Es ist leider bei Classic Fahrzeugen bzw. der ganz einfachen Ausstattung notwendig die Spirale mit zu tauschen!


    Am Radio selbst, oder hinter den Armaturenbrett wird nichts verändert - die Kabel liegen bereits alle und sind auch verstöpselt! Also nur Plug and Play am Lenkrad + Spiralentausch!


    Bitte nur nachbauen, wenn Ihr eine gewisse Erfahrung hat! Und immer die Batterie abklemmen, vor allem beim Airbag ausbauen!


    Wer möchte dem kann ich die o.g. Teile besorgen - dann PM!


    MfG

    Hi,


    ich habe mich auch für den 116PS Diesel entschieden und bin sehr zufrieden! Er zieht gut durch und ist sehr sparsam dabei - obwohl ich vorher sehr PS verwöhnt war :watt: Ich würde ihn immer wieder nehmen, das ist der günstigere Motor also Preis/Leistung/Verbrauch/Kosten MfG

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    Original von Klappstuhl-Rocker
    was denn fürn kabel??


    was haste dafür bezahlt


    ...von der Bedienung bis zur Drehspirale (unterm Airbag!)


    15,--€ Piepen

    Hi,


    ich habe mir nun erstmal die original Bedienung und das Kabel (im Lenkrad zur Drehspirale) bestellt und ein gebaut - doch leider ohne Funktion!


    Bin der Meinung, dass beim dem Stecker an der Lenksäule ist, ein paar Belegungen fehlen? Theoretisch eine Verbindung zum Radio?!


    Vielleicht hat ja jemand nen Rat für uns!

    Hallo, ich habe in meinem Classic den o.g. Dimmer nachgerüstet! Hinter der Blindblende war das Kabel - einfach umgesteckt und fertig! Allerdings kostete der Dimmer 50 Piepen - wer einen haben möchte kann sich bei mir melden, ich kann einen solchen dann bestellen. MfG

    erstmal Moin - bin ja neu hier :D


    Also ich hatte in meiner bisherigen Zeit folgende Fahrzeuge in meinem Besitz:


    mein 1. Auto war ein 220D W123 Bj.78 60PS (mit Ziehstarter :grrr:) Ein klasse Wagen unkaputtbar. Hatte ihn für 1300,--DM damals gekauft (Schnäppchen) 130000km auf der Uhr (Taxen hatten weit über 500000km hinter sich)


    dann kam ein Bj.83 190E W201 122PS einer der ersten Gebauten - voll aufgebrezelt das Teil (war schon so alles ;)) Auch Grundsolide das Fahrzeug habe ich gern gefahren :rolleyes:


    irgentwie bin ich dann zum Bayern gekommen - den ich dann 10 Jahre gefahren habe BMW 530i V8 235PS E34 (getunt) Da braucht man nicht viel sagen :bang: früher war so ein Wagen noch bezahlbar (Sprit, Rep. und so...), aber man wird ja auch vernüftiger im Laufe der Zeit. Ich habe natürlich viel Spass mit dem Wagen gehabt - aber er hat mir auch um Haaresbreite mehr gekostet :unentschlossen:


    jetzt bin froh ein modernen, sparsamen i30 CW CRDI Bj.08 116PS mein Eigen zu nennen :freu: - nicht zu vergleichen mit den Fahrzeugen vorher - doch völlig ausreichend - starker Dieselmotor, gute Ausstattung, günstige Unterhaltskosten usw. und das ist unterm Strich (hier in der BRD) am Wichtigsten - wir Deutsche machen ja auch jeden Scheiss mit [z.B. Umweltzonen] :auweia:


    so denn!


    Harry