Würde ich mal beim freundlichen checken lassen...
Beiträge von buschfunker87
-
-
@ buggumuggu:
Kam auf den Bildern nicht so rüber, der "Fotografierwinkel" war dann nicht so ideal.Wenn Du größere Rohre genommen hättest, hätten sie nicht verloren gewirkt
-
@ muggubuggu:
Ist halt geschmackssache, mir sagen z.B. keine mittigen Rohre am i30 zu.
Aber sind die Rohre an Deinem i30 nicht auch einfach nur "druntergeknallt"?Hauptsache Dir gefällt es!
-
Gruß aus Essen nach Castrop!
Willkommen im Forum! -
Hallo zusammen!
Mein i30 hat nun auch einen Sportauspuff!
Was ist drunter gekommen? -> Friedrich Motorsport Duplex ESD mit Endrohrvariante 39
Motor -> 1.6 GDI - 135 PSVom Klang bin echt begeistert, schön dumpf, aber nicht zu prollig.
LG,
Patrick -
Willkommen und viel Spaß mit dem i40!
-
Macht echt was her!
-
@ xCtrl:
Super! Freut mich, dass Du mit deinem i30 noch so zufrieden bist.
Mir geht es da nicht anders. Habe meinen i30 nun etwas über zwei Monate.
Bisher hat er knappe 3000 KM, davon eine Reise nach Nordfriesland/Schleswig-Holstein (1300 KM gesamt), hinter sich.LG,
Patrick -
Straßen-Sanierung
-
Der i20 Active ist aber bisher nur für den indischen Markt vorgesehen.
Habe schon vor längerer Zeit einen Artikel bei AMS online gesehen --> KlickBin da aber eher für einen kleinen SUV (ix25) als einen i20 Active, aber der ix25 soll bisher nur den chinesischen Markt bedienen.
Kann mir aber durchaus einen ix25 als Mokka-Konkurrent in D vorstellen. -
@ Hartmut: So sieht es aus
-
charlyschwarz
Guten Morgen.Bitte beachten, dass das Intervall 15.000/30.000 km oder 1 Jahr ist, je nach dem was zuerst eintrifft. Ein längeres Intervall von 30000km bringt nur dann was, wenn man auch mehr als 15.000km im Jahr runterreißt,
andernfalls nach einem Jahr zur Inspektion.Bei mir (i30 1.6 GDI) bringt das längere Intervall von 30.000 km nichts, komme höchstens auf 10.000 km im Jahr, darf also dann jährlich hin.
LG,
Patrick -
Mein letzter Hyundai, ein i20 (PB) und meinen aktuellen, einen i30, habe ich beide als lagernde Tageszulassung beim Händler gekauft.
Da es beides Modelle mit Sonderausstattung sind (i20 5-Star Edition - Silver Paket, i30 Fifa World Cup - Gold Paket), konnte ich ausstattungstechnisch nicht meckern und habe beide Fahrzeuge explizit nach diesen Ausstattungsmerkmalen ausgesucht.
Einzigster Nachteil, welcher für mich kein wirklicher Nachteil ist, dass man halt die Farbe nicht "frei wählen" kann, da sich die Händler meist nur die beliebtesten Farben (grau, silber, schwarz, weiß,...) auf den Hof stellen. Dafür bekommt man das Fahrzeug auch um einiges günstiger, waren jetzt im Falle meines i30 knappe 5000€ gegenüber einem "Neufahrzeug"."Wartezeit" bei beiden Fahrzeugen: 3 Tage
Mir geht es ähnlich, dass ich keine Geduld habe, 3 Monate auf ein neues Auto zu warten. Die 3 Tage waren schon eine Qual
LG,
Patrick -
Das stimmt. Die AutoBlöd hat auch einen Artikel über den i30 Turbo online.
-
Jup, hat meiner auch (Fifa World Cup Gold)
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Ja, das Warten kann sehr schrecklich sein. Dafür ist die Freude nachher am größten. Viel Spaß mit dem i30 Turbo und allzeit gute Fahrt!
LG,
Patrick -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem i40.
-
Dann würde ich mal zum freundlichen fahren und das prüfen lassen.
-
Meine Schwiegereltern haben ihren i10 (1.0) letzte Woche von der 1. Inspektion mit 3500 km (Zweitwagen) vom freundlichen abgeholt. Rechnung knappe 180€.
Muss mal nachfragen, was dort für eine Ölsorte eingefüllt wurde.
Gruß aus Essen,
Patrick -
Ich fand eigentlich alle bisherigen Sondermodelle (5-Star, Fifa World Cup) preislich recht interessant.
Nicht umsonst war mein i20 ein 5-Star mit Silver Paket und mein i30 ein Fifa World Cup mit Gold Paket