So, nun geht es gar nicht mehr. Termin in der Werkstatt und siehe da, das Ding ist put! Nicht zu reparieren. Nun warte ich schon 4 Wochen das es endlich eintrudelt.
Bei der Gelegenheit werden gleich einige weitere Arbeiten durchgeführt(auf Veranlassung von Hyndai), dazu gehören der Austausch der Dichtung an der Heckklappe. Genaueres melde ich noch, scheint eine heimliche Tauschaktion zu sein(bemängelt hatte ich nichts).
Das Beste: der Händler von dem ich es kaufte schrieb mich an ich soll einen Kundendiensttermin machen. Weil ich mit dessen Leistungen überhaupt nicht zufrieden war nahm ich den lokalen Händler. Auch der wollt einen Kundendiensttermin machen doch die Mitarbeiterin wusste es besser: nur alle 2 Jahre oder 30tkm fällig. Was sagt man den dazu?
Nun da ich schon da war, ließ ich auch das Licht einstellen (zu kurz un zu weit rechts). Anschluss an den Computer und siehe da, er murmelte etwas von "das waren ja nur 60%" bla bla, stellte es ein und ICH BIN SUPER ZUFRIEDEN! Endlich Licht.
Ach Ja, der Ölstand war auch etwas niedrig, wurde gleich aufgefüllt.
Alle genannten Aktionen waren kostenlos! Nur den Marderbiss kam mit knapp 80€ zum Tragen.