Der ultimative Witze - Sammelthread

  • Biologieunterricht in der Grundschule: Lehrerin: "Was ist grün und hüpft auf der Wiese?" Jacky: "Ein Frosch!" "Richtig könnte aber auch eine Heuschrecke sein. Aber was ist braun und springt durch den Wald?" "Ein Reh", antwortet Jacky. "Richtig könnte aber auch ein Hirsch sein!" Jacky: "Darf ich auch mal was fragen?" "Ja," sagt die Lehrerin. "Was ist hart und biegsam wenn man es in den Mund nimmt und weich und klebrig, wenn man es wieder rausholt.?" Die Lehrerin gibt Jacky eine schallende Ohrfeige. Jacky vorlaut: "Richtig !!! - Könnte aber auch ein Kaugummi sein."

  • Jacky kommt abends nach Hause, da rennt ihm sein kleiner Sohn Fritz entgegen: "Papi, Papi, Mutti ist heute fast gestorben!" Er: "wie meinst du denn das?" Fritz: "na, sie lag auf dem Boden und schrie: oh Gott, ich komme! oh Gott, ich komme! Aber zum Glück lag der Briefträger auf ihr und hat sie festgehalten...!"

  • An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten !!!" Die Lehrerin hat die Schrift von Jacky erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Jacky dreht sich zu den anderen um und grinst: "Sehr ihr, Werbung ist alles...!" :todlach:

  • Roland geht in die Bankfiliale, und sagt am Schalter: Guten Tag, ich möchte gerne ein Sparbuch eröffnen.


    Fragt der Kassierer: Wunderbar, wieviel möchten sie denn Einzahlen?


    Darauf Roland: Wieso Einzahlen, ich will ABHEBEN!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Warum nennt eine Bayerin den Penis ihres Freundes liebevoll Pavarotti? Weil sie sich denkt: "Den Luciano.."



    Oh, der war böse.... :schläge: Aua

  • Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet.
    "Was macht ihr denn da?" Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
    Meint Fritzchen:
    "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"

  • Warum können die Ossis nicht vom Affen abstammen ? Weil es Affen nie 40 Jahre lang ohne Bananen ausgehalten hätten! =)


    Oh, bin ja auch einer... :schläge:

  • Die Kuh des fränkischen Bauern Jacky ist krank.
    Besorgt fragt er seinen Nachbarn: "Was hast du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?"
    "Salmiak-Geist." Gesagt, getan.
    Nach einer Woche besucht Jacky seinen Nachbar. "Meine Kuh ist tot", sagt er.
    Darauf dieser: "Meine damals auch."

  • Liesl macht zum ersten Mal eine Schiffsreise auf einem Luxusliner.
    Sie geht auf einen uniformierten Mann zu und fragt: "Verzeihen Sie, sind Sie der Kapitän?"
    "Nein, gnädige Frau, ich bin hier der Deckoffizier."
    Murmelt Liesl vor sich hin: "Die denken hier aber auch an alles!"

  • Jacky hat Schmerzen und ist beim Arzt.
    Der Arzt: "OK, schaun wir mal in unserm schlauen Buch nach. ...grüner Schwanz - muß amputiert werden... lila Schwanz - muß amputiert werden... blau-gestreifter Schwanz - muß auch amputiert werden... ah da haben wir's: silberner Schwanz - muß NICHT amputiert werden..."
    Darauf antwortet Jacky schweißgebadet: "Gott sei dank!"
    Schaut ihn der Arzt an und sagt: "...fällt von selbst ab!"

  • Der Doktor in Sing Sing macht seine übliche Morgenvisite.
    Er fragt durch die Klappe in der Tür der ersten Zelle: "Stuhl?"
    "Heute normal", bekommt er zur Antwort.
    Die nächste Klappe in der Tür der zweiten Zelle: "Stuhl?"
    "Gestern etwas dünn, Herr Doktor."
    Bei der dritten Zelle: "Stuhl?"
    Antwortet der Zelleninsasse: "Morgen - elektrisch."

  • Anlässlich seines 95. Geburtstags wird Jacky im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt:
    Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
    Jacky: "Danke, sehr gut."
    Reporter: "Wie sieht denn hier Ihr Tagesablauf aus?"
    Jacky: "Morgens - erstmal Pissen!"
    Reporter: "Und? Keine Probleme?"
    Jacky: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
    Reporter: "Und dann?"
    Jacky: "Stuhlgang!"
    Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
    Jacky: "Keine Spur - ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
    Reporter: "Wie geht es weiter?"
    Jacky: "Nun ja, dann stehe ich auf."

  • Um die Tote zu identifizieren, wird Jacky ins Leichenschauhaus geholt.
    Kurz entschlossen greift er unter das Laken, tastet an den Beinen entlang und meint dann zum diensthabenden Beamten:
    "Ja, das ist meine Frau, sie hatte immer so kalte Füße...!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!