• ich kenn ja nur die ersten bilder :denk: irgendwie verschwinden die anderen immer so schnell....

  • Zitat

    Original von Elantra
    ich kenn ja nur die ersten bilder :denk: irgendwie verschwinden die anderen immer so schnell....


    Du weist doch die Frauen sind immer so Unentschlossen. :D

  • sandrine macht die halt immer gleich weg, weil manche ja so rum gemeckert haben in ihrem Hyundaai-Girl Thread....ist ja auch verständlich, dass sie es so macht...


    ich finds trotzdem schade, dass es soweit gekommen ist...

  • schlage vor diese UMFRAGE ??????


    zu LÖSCHEN



    gruss
    BOOMER

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Dem schließe ich mich an. Mit einer Umfrage hat das hier nix mehr zu tun.


    Wie schon mal gesagt: wer Bilder einstellen möchte, soll das in der Galerie tun. Wer nicht, läßt es halt bleiben.


    Oder verschiebt den ganzen Thread in die Plauderecke, da paßt es besser hin.

  • ja, habs schon in die Plauderecke geschoben.


    Werde die Umfrage jetzt auch entfernen!


    Und dann freu ich mich auf jede Menge schöne Userbilder (ohne dass jemand dumm angemacht wird)

    Einmal editiert, zuletzt von Elantra ()

  • Zitat

    Original von Elantra
    ja, habs schon in die Plauderecke geschoben.


    Werde die Umfrage jetzt auch entfernen!


    Und dann freu ich mich auf jede Menge schöne Userbilder (ohne dass jemand dumm angemacht wird)





    DANKE :super: :super: :freu: :freu:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D



  • Auf die Bilder freue ich mich auch. :freu: Lassen wir uns mal überraschen. :flöt: :)

  • Ich fang nun einfach mal neu damit an:


    Für alle die mich noch nicht kennen:


    Bin der LINKS im Bild!


    Einmal editiert, zuletzt von Elantra ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!