• grad mal ne Frage, soll das weiterhin als Umfrage genutzt werden, oder nunr ein Thread, in dem die User ihre Bilder posten? Wenn ja, entferne ich die Umfrage und verschiebe den Thread in die Plauderecke.


    Wenns ne Umfrage bleiben soll, dann bitte für die Bilder ein neuen Thread in der Plauderecke aufmachen ;)

  • ... müßte eigentlich getrennt werden ...


    ... 1. die Umfrage


    ... 2. die User-Bilder


    also kann man ein Fred verschieben ..


    Sonata

  • Zitat

    Original von Tiefflieger
    Warum 2 leere Einträge von Sandrine? Was war da schon wieder?


    da waren mal wieder für ne Stunde Bilder zu sehen:mauer: :mauer:

  • Da nicht alle auf selbstbewusste schöne Frauen stehen stelle ich nur ab und zu meine Fotos hier ein. Derjenige wo mich zu schätzen weiß kann die Fotos dann runterladen und hat dann sein Hyundaigirl ;)
    Finde ich ein sehr schöner Kompromiss.
    Muß mal schauen nach anderen guten Fotos von mir,vieleicht finde ich noch welche ;)
    Viele Grüsse
    Sandrine






  • :bang: :bang: RICHTIG :bang: :bang:


    sehe ich genau so :]


    gruss BOOMER

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • sandrine


    Da muß doch was dran sein, daß Forscher beim Skelett von Frauen 9 Knochen mehr entdeckt haben als beim Skelett vom Mann !


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von Elantra


    grad mal ne Frage, soll das weiterhin als Umfrage genutzt werden, oder nunr ein Thread, in dem die User ihre Bilder posten? Wenn ja, entferne ich die Umfrage und verschiebe den Thread in die Plauderecke.


    Wenns ne Umfrage bleiben soll, dann bitte für die Bilder ein neuen Thread in der Plauderecke aufmachen ;)


    An sich ist doch die Umfrage beendet. :denk:
    Bilder kann jeder, der will, in der Galerie einstellen. :D
    Und das was hier noch "geplaudert" wird hat doch nichts mehr mit Umfrage zu tun. :auweia:
    Einfach die Umfrage beenden. :stop: Ist wohl das Beste. Kommt doch sowieso nichts gescheites mehr dabei raus. :mad:

  • Na, gefällt Euch mein neues Foto nach dem Motto: Auch ein schönes Hinterteil kann entzücken ;)
    Eure
    Sandrine

  • Irgendwie paßt das nicht zusammen. Bild von vorn - schlank und blond. Und in Rücken-Ansicht plötzlich dunkel und recht kräftig?


    Ob sich da wohl jemand einen Spaß erlaubt?

  • Habe sonst keine mehr gefunden. Muß mal zum Fotografen wenn ich Zeit habe, extra welche fürs Hyundaiboard knipsen lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!