Zusatzscheinwerfer

  • Hey Leute, ich will mir auf die Stossstange zwei Fernscheinwerfer montieren, das die mit dem Fernlicht gleichzeitig an und ausgehen müssen, kenn ich noch. Hat der TÜV auch festgelegt, welche Masse also von der Strasse, von der Autoaussenseite oder wie weit weg die von den normalen Scheinwerfern sein müssen? Also TÜV Profis bitte so schnell wie möglich antworten.
    Danke schon mal.

  • ;) Guckst du hier .Damit du dich nicht bei den bösen Oplern Anmelden mußt hab ich noch ne Frage reingestellt!

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

    Einmal editiert, zuletzt von mozartschwarz ()

  • ... hat sich erledigt, habe gerade mit nem TÜVer gesprochen. Vollkommen egal wo die angebaut werden, der Fahre darf nicht geblendet oder durch Lichtrflexe behindert werden. Nach vorne dürfen max 6 Scheinwerfer sein.

  • Min. 250mm! Wenn ders anders abnimmt auch gut!

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!