Was haltet ihr von dem neuen Santa Fe?

  • Was haltet ihr von dem neuen Santa Fe? 0

    1. da gefallen mir die Konkurrenten (Touareg, X5, Sorento, etc.) wesentlich besser! (0) 0%
    2. knapp 10.000 € mehr als das alte Basismodell ist schon heftig, aber gerechtfertigt! (0) 0%
    3. das alte Modell gefiel mir besser! (0) 0%
    4. nein, überhaupt nicht mein Typ! (0) 0%
    5. gefällt mir sehr gut! Habe nichts dran auszusetzten. (0) 0%

    Na, was haltet ihr von dem neuen Santa Fe? :denk:


    Nehmt kein Blatt vor den Mund, schreibt was ihr denkt! :flüster:


    Gruß


    Admin

  • Also gefahren bin ich ihn leider noch nicht. Aber alleine das Optische ist schon echt geil. Meine Freundin braucht schon fast so nen kleinen Hocker um einsteigen zu können :todlach:
    Also er kann sich auf eden Fall mit den großen wie Audi und VW messen (optisch)

  • Abgesehen davon das pseudo Geländewagen so unnötig sind wie ein Kropf, ist das Ding auch noch hässlich!!! Aber jedem das seine.

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • also optisch finde ich den geil! Ich bekomm den morgen für nen Tag als Leihwagen... freu mcih schon riesig drauf. Wenn er sich so gut fahren lässt wie er aussieht dann :bang: :bang:

  • Gegenüber seinem Vorgänger hat sich viel getan und er sieht Top aus. Ich würde (wenn ich müsste) mich lieber für einen Tucson entscheiden, der isr etwas kleiner.

  • bin eben die ersten Kilometer gefahren. Ist ein Diesel, weiss jetzt grad nicht welcher Motor, mit Allrad. Gehen tut der richtig gut. Die A-Säulen sind etwas störend...muss man sich erst dran gewöhnen. Die Sitze könnten etwas besseren Seitenhalt haben. Näheres nach einer längeren Fahrt.

  • kleiner Abschlussbericht:


    Für mich ist er irgnedwie zu hoch. Man sitzt wie im LKW. Umsicht nach hinten ist sehr gut! War ich sehr überrascht. Nach vorne finde ich, wie schon gesagt, die A-Säulen sehr störend. Die Nackenstütze störte mich auch ein wenig (vll ahbe ich sie auch nciht richtig eingestellt).


    Der Motor der drin war (weiss immer noch nciht welcher) war jedenfalls sehr spritzig. War nen Diesel.
    Der Santa Fe hatte Allrad. Gefahren ist er wie ein normaler PWK, war ich sehr überrascht. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu schnell wird....man merkt die Geschwindigkeit nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!