grössere Alus

  • in wie weit meinst du, dass du mit dem auto ins gelände willst? walso wenn du damit im wald rum fahren möchtest, um z.b. holz zu machen, dann würde ich dir empfehlen das mit den großen alus zu lassen. erstens hast du dir dann die schönen teuren alus sofort verrammelt und 2tens bist du dam mit kleineren felgen und somit nen höheren querschnitt der reifen besser bedient. zwecks geländetauglichkeit.

  • :mauer: Wer legt denn einen Offroader extrem tiefer? Sieht mit den riesen Walzen zwar echt geil aus, aber wie Schmucki schon sagt, son Teil gehört aufn Acker. Da fängt der Spaß erst richtig an & da kann er nicht hoch genug sein wenns über steile Kuppen und enge Senken geht. Spaßfaktor :super: :super: :super:

  • :mauer: Mit 2WD????? :mauer: Aber ich versteh auch nicht warum man nen SUW tieferlegt! Hab mal nen Ceyenne mit c.a 10cm Bodenfreiheit gesehen. Sah zwar cool aus aber trotzdem daneben! Aber jeder wie er will! :bang:

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • :freu: Na denn viel Spaß mit deinen neuen Pneus! Und allzeit 1cm Luft unterm Bodenblech!!! :todlach:

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • Jepp, viel Gummi unterm Offroader muss sein. Denn hart wie ein Sägebock mit Niederquerschnitt auf Chrom im Gelände is was für Showis, die eh vor der ersten Pfütze stehen bleiben & Mutti anrufen weils spritzen könnte. :todlach:

  • Jippieaeh- Schweinebacke :freu: Endlich mal noch einer der Spaß versteht. :mad: Sonst wirds ja öde, wenn man zum Lachen in den Keller gehen muss ;(

  • Zitat

    Original von Kolbenfresser
    Jepp, viel Gummi unterm Offroader muss sein. Denn hart wie ein Sägebock mit Niederquerschnitt auf Chrom im Gelände is was für Showis, die eh vor der ersten Pfütze stehen bleiben & Mutti anrufen weils spritzen könnte. :todlach:


    SCHMUCKI: Nein- ich mache mich NICHT über dich lustig, habe dir letztendlich bloß deine Entscheidung bestätigt & dass du die Geländepneus genommen hast :super: Tiki hat sich bloß selbst geoutet, weil er nach der Mama ruft. :freu: Er versteht den Spaß, nun kannst du auch mitlachen. :P

  • also ich war gestern mal wieder im Wald, naja mir hat der Waldweg nicht gereicht und ich entsann mich an meinen alten Schiessstand, wo ich gleich nach der Wende mit Grosskaliber Pistole geschossen habe und wollt mir das mal anschauen, hab aber das nicht mehr gefunden und bin an einer Crossbahn für Motorrad vorbei gekommen. So ne halbillegale. Leute, ich brauche kein Allrad! Wo das Teil durchzerrt ist unglaublich ich hatte teilweise echt Schiss hängen zu bleiben, war alleine. ca 20 cm Matsch, Bodenwellen halbes Auto lang halbes Auto tief mit 40cm Wasser mit 1cm Eis drauf...
    Das mach ich noch mal und liefere dann eine Fotoshow. Versprochen! :freu:

  • :todlach: Jo das ist Sportsgeist und notfalls gibts den ADAC! Da macht ein SUV doch Sinn!

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!