Brrrr... diese Kälte

  • ... Heute um 10 Grad + , mal etwas Sonne dabei , sonst laues Lüftchen ... :cheesy: :cheesy:


    Grüße Sonata

  • ... meckert nicht soviel, eigentlich soll das Wetter ja jetzt so sein. Da wollen wir uns doch auf das Frühjahr freuen.


    :freu: :freu: :freu:

  • Zitat

    Original von ardeche
    ... meckert nicht soviel, eigentlich soll das Wetter ja jetzt so sein. Da wollen wir uns doch auf das Frühjahr freuen.


    :freu: :freu: :freu:




    und auf einen sauberen Hyundai :freu: :cheesy:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • ehrlich gesagt, solange meine led-rückleuchten nicht da sind, brauch ich kein frühling... :cheesy:


    zz haben wir 2°c und es regnet...

  • hi
    spritti :winke:


    kennst du das GEGENTEIL von
    FRÜHLINKSERWACHEN :blume: :sauf: :prost:


    GRUSS BOOMER :prost: :sauf:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • leider nicht mehr wenn es weiter so bleibt, wie es ist...


    erst mal nen kasten gerstensaft für dich und für mich nen glas saft... (muss dann nämlich zur nachtschicht)

  • schön wärs... können ja gern tauschen nur da musst du 2uhr anfangen.... und hast dann 11uhr feierabend bist also pünktlich zum mittag wieder zuhause *lol*

  • Wir tauschen lieber nicht. Hab mein Pensum heute auch schon erfüllt.
    Wenn die Arbeit wenigstens Spass macht, ists ja noch ok.

  • klar, spass macht sie schon, nur sche... ist wenn man unterbezahlt wird... denn das ist bei uns auf arbeit momentan die neue mode... es ist zum kot...
    und was neues in meinem beruf zu bekommen ist verdammt schwer, zumindest bei uns im großraum dresden

  • Zitat

    Original von spritti
    leider nicht mehr wenn es weiter so bleibt, wie es ist...


    erst mal nen kasten gerstensaft für dich und für mich nen glas saft... (muss dann nämlich zur nachtschicht)




    armer kerl


    dann kanst du ja morgen SPÄTRECHTSEINSCHLAFEN

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Wenn es dich beruhigt, auch bei uns wurden in den letzten 2 Jahren alle Zulagen und Sonderzahlungen gestrichen. Das liebe Geld wir immer knapper.

  • Zitat

    Original von BOOMER

    armer kerl


    dann kanst du ja morgen SPÄTRECHTSEINSCHLAFEN


    naja, komme ca. 12uhr von arbeit heim (60km von mir entfernt) und bin 15uhr bei meiner mutter eingeladen (50km von mit entfernt)... da wird nicht viel mit schlafen :nenee:




    Zitat

    Original von Hacky

    Wenn es dich beruhigt, auch bei uns wurden in den letzten 2 Jahren alle Zulagen und Sonderzahlungen gestrichen. Das liebe Geld wir immer knapper.


    bei uns haben die die löhne auf 2/3 gekürzt, einige wurden schon entlassen und es wird immer schlimmer...
    ;( ;( ;(


    das ist auch der grund warum ich in der letzten zeit selten online bin

  • Zitat

    Original von Hacky
    Wenn es dich beruhigt, auch bei uns wurden in den letzten 2 Jahren alle Zulagen und Sonderzahlungen gestrichen. Das liebe Geld wir immer knapper.


    Hallo Roland , ist ja eigentlich KEIN Grund zur Beruhigung wenn einem alles an Zulagen gestrichen wird ... :dudu: :dudu:


    das Geld wird immer knapper ??? - aber nur beim Arbeitnehmer , denn wie man hört sind die Auftragsbücher der Arbeitgeber voll - und die Gewinne sprudeln auch wieder .... also währe eine Gehaltserhöhung von 6-8 % nur gerechtfertigt ... :] :]


    Sonata


  • Update : 6,7 Grad+ , Regen,Regen dunkel und mies , so wie bei einigen die Stimmung hier .... :grrr: :grrr: :grrr:

  • 12°C und Regen. Immerhin kam trotzdem der Fred, der den Anbau an unser Gartenhaus machen sollte zum ausmessen. :freu: :freu: :freu:


    Keine schlechte Stimmung, Gehaltszuwächse entsprechen meinen Erwartungen (selbst ausgehandelt :D). Nur mein Fußballverein hat verloren. :mauer: :mauer: :mauer:

  • regen - wind
    glaube heute waren alle etwas faul :gaehn:
    mein VFL hat auch wieder verloren ;(


    jetzt noch eine runde gassi gehen und gut ist für heute :]


    gute nacht wünscht


    BOOMER :gaehn: :gaehn: :winke:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!