Brrrr... diese Kälte

  • ... mal sehen, wo die Leitern landen, die der Nachbar auf dem Garagendach hat. "Die sind viel zu schwer..."


    :auweia:

  • ... Sturm vorbei - nichts geschehen - Sonne kommt ab und zu - 6,9 Grad+ - kein Regen - Windstärke 5 -


    Sonata


  • i10 - i10 - i10 - i10 - i10 :super:


    aber kein Essen auf Rädern!! :mauer:

  • Herbstwetter mitten im Winter :schläge:


    Wie soll man Kid´s den Winter beibringen, wenn das Klima sich laufend ändert :denk:


    Letztes Jahr um diese Zeit hatte man schon Schwielen an der Hand vom Schnee, und dies Jahr !?!?


    Persönlich OK, man spart ne´ Menge Heizkosten und Arbeit, aber für die Kidies X-Mas ohne Schnee ..... ;(


    der Jörch

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Bonkelz
    Letztes Jahr um diese Zeit hatte man schon Schwielen an der Hand vom Schnee, und dies Jahr !?!?
    Persönlich OK, man spart ne´ Menge Heizkosten und Arbeit, aber für die Kidies X-Mas ohne Schnee ..... ;(


    du, der Schnee kann mir gestohlen bleiben. das sieht doch eh nur die ersten 3 Stunden schön aus. danach hast du nur noch brune matsche die sich in deine schuhe saugt.


    für dieses Wochenende ist bei mir aber schnee angekündigt.


    wie gut das die Winterreifen heute geliefert wurden. so musste ich die zwar beim regen drauf ziehen, aber passt schon.


    (nicht wundern: den I30 hab ich erst seit Donnerstag, der war nur leider mit spanischer Serienbereifung vom August...)

  • Zitat

    Original von Bonkelz
    aber für die Kidies X-Mas ohne Schnee ..... ;(


    Wenn der Papa sich schon so dem Slang angepasst hat, verdienen die "Kidies" auch keinen Schnee... :mauer:

  • " Schneeheefloeckchen, Weissroeckchen wahann kommst du geschneit
    Duhu setzt dich ans Fenster, deihein Weg ist so weit


    Duhu setzt dich ans Fenster, duhu lieblicher Stern
    mahalst Blumen und Blaetter, wihir haben dich gern "



    Das ist jetzt mal ein rein- deutscher Text zum Thema Wetter und ich hoffe, er findet vor dem Auge des Sprachpuristen Gnade.

    Das Kaeltemittel R1234yf kommt mir nicht ins Auto. :stop:

  • Zitat

    Original von realmaster
    ...Wenn der Papa sich schon so dem Slang angepasst hat, verdienen die "Kidies" auch keinen Schnee... :mauer:


    Ohh ganz übersehen....


    Spielste jetzt auf Kevin Russel an oder was ? Oder fängst jetzt auch an, mit mir zu stänkern ?!?!?!?


    Nur zu RM .........

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Fred
    .
    Danke Sonata :winke:


    ... ich werd der erste sein der Deine (eventl.) CD kauft... :D :D :D


    Wetter Heute - Erst Regen,dann Sonne , Wind , 8 Grad+ ,


    Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata


    ... ich werd der erste sein der Deine (eventl.) CD kauft... :D :D :D


    Sonata


    Gibt es schon eine Bestellliste? :evil:


    Regen, Wind, 6°C

  • @Hacky
    ..wenn Du einen guten Manager brauchst ... :D :flöt: .. bin dann da ...


    @ardeche
    .. n,Abend Matthias,und ich bin froh das Wir weniger Heizöl ( :] ) verbrauchen


    Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata


    @ardeche
    .. n,Abend Matthias,und ich bin froh das Wir weniger Heizöl ( :] ) verbrauchen


    Sonata


    ... wie sagte meine Mutter immer ... Heizöl ist teuer (neben vielem anderen)...


    :D

  • Zitat

    Original von Sonata
    @Hacky
    ..wenn Du einen guten Manager brauchst ... :D :flöt: .. bin dann da ...


    Ist O.K.
    Aber mit einem Gedicht wird das noch nichts.
    Da muß Fred noch ne Schippe nachlegen. :D



    Ich freu mich auch, dass mein Heizölvorrat noch nicht viel abgenommen hat.
    Zum Wochenende hin soll es aber kälter werden und Schnee kommen. :denk:

  • ... ja,die Geografische Lage von Dir tendiert schon eher nach der weißen Pracht..


    Heute wieder viiiiiel Regen , Sturm , aber nur 8 Grad+ , alles ist also ,,Wärmematerial,, freundlich .. :D

  • Hier mal eine Vorhersage von wetter.de:


    Wetterbericht für den 15.12.2011


    Jetzt kommt's dicke: Unwetterwarnung vor Orkan


    In den nächsten Tagen stehen Deutschland schwere Sturmböen und kräftige Schauer und Gewitter bevor. Für weite Teile des Landes gibt es Unwetterwarnungen vor Orkan.

  • ... genau das soll bei uns am Fr. 16. kommen ... :aufgeb: :aufgeb:


    ... Heute hat der Tag mal ohne Regen begonnen , 8 Grad+ , aber leichter Sturm ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!