Brrrr... diese Kälte

  • joar, ziehmlich... wohne ja in der nähe von altenberg (dresdner ecke)

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... Hi bei uns ist es seit ca. 2 Stunden ununterbrochen am schneien .. :mauer: :mauer:


    Grüße Sonata


    ... habe bis jetzt rund 30 cm Neuschnee weggeschippt. Ich weiß schon nicht mehr, wohin mit dem Schnee.


    :mauer: :mauer: :mauer:


    :schläge: :schläge: :schläge:

  • das passiert mir jedes jahr... zz haben wir 80cm schnee rumliegen und unsere bundesstrassen sind kaum noch befahrbar

  • ... ja das Problem habe ich auch ... wohin mit der Pracht - kannst doch keine Schubkarre nehmen und den Schnee wegkarren ... :grrr:


    Grüße Sonata

  • da versteigert es doch bei ebay... *lol*

  • ;( ;(


    Heute Morgen zeigte das Thermometer -4°.


    Zum Glück ist der hiesige Wetterbericht im Internet recht zutreffend und ich habe gestern noch ganz schnell ein paar junge Palmen mit Noppenfolie "eingetütet". ;)

  • da musst du aber auch fotos machen und angeben...


    schnee ist gebraucht und NICHT neu, wir brauchen ihn nicht mehr, weil wir bald neuen bekommen. :todlach:


    aber mal ernsthaft, glaub bei uns kommt morgen nix mehr runter

  • :todlach: :todlach:


    Die Transportkosten könnten aber teuer werden.


    :todlach: :todlach:

  • :D


    Auf den Autofähren, die mit Altautos nach Nigeria oder angrenzenden Ländern unterwegs sind, ist doch bestimmt noch eine Menge Platz.


    Gibt doch nicht mehr so viele Altautos in D. ;)

  • :P


    spritti möchte doch bestimmt nur Großgebinde abgeben.


    :todlach: :todlach:

  • :D


    Ein paar Tonnen wirst du bestimmt los. Deine Nachbarn beteiligen sich auch sicherlich dran.


    :todlach:

  • also, wenn ich den ganzen schnee verkaufen würde, wäre ich über nacht ein reicher mann... da wäre mir auch die ganze kälte egal, da könnte es von mir aus ruhig noch mehr schneien

  • =) =)


    Da kommt auch noch mehr Schnee in den nächsten Tagen, Wochen & Monaten.


    Der Nachschub ist gesichert. ;)

  • Zitat

    Original von Sol
    :D
    Ein paar Tonnen wirst du bestimmt los. Deine Nachbarn beteiligen sich auch sicherlich dran.


    :todlach:


    ... wenn spritti mit aller Gewalt reich werden will , dann geht,s nur per Kühlwagen ... :] :]


    Grüße Sonata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!