Puuuh,die Hitze

  • bei uns ist es zwar auch etwas schwül aber nicht so wie bei "sonata". haben zz. ca.21°c und es zieht sich langsam aber sicher zu 8o ...

  • also auch nicht viel besser... reicht aber auch aus

  • ... hi , was Dich ja so fertig macht ist die hohe Luftfeuchtigkeit und die dadurch ( logischerweise ) entstehende Schwüle . Wir sind Heute nur ein wenig durch die Stadt geschlendert ( Frau brauchte mal wieder was zum anziehen ) - dann Regen - war froh als ich wieder zu Hause war.


    Grüße Sonata

  • ...Wetter geht immer weiter so - mal etwas Sonne - zwischendurch Regen - so um 22 Grad -


    Besserung soll,s am Freitag und Samstag geben ( mal gespannt )


    Grüße Sonata

  • etwas regen ansonsten angenehme 20 grad :super:


    :freu: XXL JÄGERSCHNITZEL mit POMMES aber selber gemacht


    und einen GERSTENSAFT :freu:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Zitat

    Original von BOOMER
    etwas regen ansonsten angenehme 20 grad :super:


    :freu: XXL JÄGERSCHNITZEL mit POMMES aber selber gemacht


    und einen GERSTENSAFT :freu:



    Den Gerstensaft gönne ich mir jetzt auch, an meinem letzten Urlaubstag.

    :winke: Diskutiere niemals mit Dummen! Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung! :P

  • ...wir haben echten Mozarella mit deutschen Tomaten und frischen Basilikum gegessen - dazu eine Käseplatte mit Chiabatta .
    -zum Nachtisch - frische Heidelbeeren mit Grichischen Mager-Joghurt.


    NS
    z.Zt. - Regen ;(


    Grüße Sonata

  • mhhh lecker... will ich auch haben



    ABER NICHT DEN REGEN

  • ...bei uns hat,s morgends genieselt , aber ab Mittag war,s Spitze ( um 24 Grad + Sonne ) , konnte non bißchen am Auto putzen :]


    ---- auf ,,höheren,, Befehl :D -morgen wieder Rasen mähen und Gartenarbeit ( soll nicht Regnen )


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ...bei uns hat,s morgends genieselt , aber ab Mittag war,s Spitze ( um 24 Grad + Sonne ) , konnte non bißchen am Auto putzen :]


    ---- auf ,,höheren,, Befehl :D -morgen wieder Rasen mähen und Gartenarbeit ( soll nicht Regnen )


    Grüße Sonata


    muss ja auch gemacht werden :]


    achja, viel spass beim putzen chris...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!