Puuuh,die Hitze

  • Zitat

    Original von Hacky
    16°C und Regen ;(


    Dito,ein ewiges hin und her muss noch eine Woche Arbeiten und dann Urlaub hoffe das es dann besser wird.

  • Hallo cas-64,


    gehst im Urlaub zu Sol. Da ist es sonnig und warm.
    Das mit der Sonne herschubsen hat ja nicht geklappt.


    Gruß Hacky :D

  • Zitat

    Original von Hacky
    Hallo cas-64,


    gehst im Urlaub zu Sol. Da ist es sonnig und warm.
    Das mit der Sonne herschubsen hat ja nicht geklappt.


    Gruß Hacky :D


    Gute Idee dann kann ich ihr noch etwas aus ihrer Heimat mitbringen.(Unser durchwachsenes Wetter) :D

  • :D :D


    Ich habe mich wirklich bemüht, denn knapp 35° mit ordentlichem Wind ist schon knackig.


    Die Wetteraussichten für die Woche ab 25. Juli sind auch hier durchwachsen (auf hohem Niveau ;) )


    :P


  • Bitte nicht Ärgern Wetter ist bei uns immer noch bescheiden und der Urlaub naht ;(

  • ... durchwachsen ist es hier auch : 21 Grad - etwas Sonne - Wind - bis vorhin noch kräftige Regenschauer ... :denk: :denk:


    Sonata

  • Berlin ........


    15° .........


    Dauerregen ....


    Aber die Frisur sitz ;)

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von cas-64


    ...muss noch eine Woche Arbeiten und dann Urlaub...



    Es ist soweit: Schönen Urlaub :winke: :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Hacky ()

  • Zitat

    Original von Hacky



    Es ist soweit: Schönen Urlaub :winke: :winke:


    Danke, aber wenn das so weiter geht musst man bald wieder die Heizung hoch drehen.Wo bleibt der Sommer??????

  • Hallo , allen nen schönen Sonntag gewünscht :blume:


    Gestern beim Hyundaitreffen super Wetter...um die 22 °C , ab Mittag viel Sonne :freu: :freu:


    Hab mir sogar im Gesicht einen Sonnenbrand zugezogen ;(

  • Aua, hoffentlich nicht sooo schlimm. Gute Aftersun-Creme (von Aldi) lindert die Hautspannung.


    Da musst du aber schon länger in der prallen Sonne (ohne Sonnenschutzcreme) gestanden haben, um einen Sonnenbrand zu bekommen. :flöt:


    Das dicke Tiefdruckgebiet, das über Mitteleuropa kreiselt, schickt sogar Ausläufer hierher.


    Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag.


    :] :winke:

  • So richtig viel Sonne gabs erst ab Mittag. Aber das wenige hat schon gereicht, um aus okiwoman eine "Rothaut" zu machen. :todlach:

  • Zitat

    Original von okiman
    So richtig viel Sonne gabs erst ab Mittag. Aber das wenige hat schon gereicht, um aus okiwoman eine "Rothaut" zu machen. :todlach:


    okiman
    Mach Dich mal noch lustig - dafür hast Du es heute im Rücken. Musstest ja mit Tommy die Hüpfburg unsicher machen :mad:

  • :D :D


    Man merkt, euch hat das Hyundai-Treffen Spaß gemacht.



    :D :D

  • Zitat

    Original von Hacky


    Die Mädels oder die Hyundais? :denk: :denk:


    @Hacky


    Natürlich die Hyundais....bei den Mädels durfte der okiman sich nur Appetit holen... :flöt:

  • Zitat

    Original von okiwoman


    Natürlich die Hyundais....bei den Mädels durfte der okiman sich nur Appetit holen... :flöt:


    Sonst :schläge: :schläge:


    Auch bei uns heute 22°C.


    Aber von Westen kommen gerade ziemlich dunkle Wolken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!