Zusammenlegung - Langzeiterfahrungen

  • Zitat

    Original von dk1
    Ceed hilf
    das ist nun schon der 2.Thema wo es nur noch um Gericht und Gutachten usw. geht und zugemüllt wird.


    Bitte auch um Hilfe!
    Es gibt Leute die sind wirklich an Langzeiterfahrungen interessiert. Das JuraForum ist hier. Sollen Fred und Karre per PN klären, wer am längsten an einer Robe schnuppern durfte. :teach:

  • Paul hat doch schon vor 3 Wochen ein eigenes Thema zu seinem gerichtlichen Verfahren aufgemacht.


    Das Thema wurde aber schon nach ein paar Tagen geschlossen.
    Ist der Thread jetzt eigentlich wieder zu lesen?
    Oder ist er immer noch zu? Er sollte doch geordnet und wieder eroeffnet werden.

    Das Kaeltemittel R1234yf kommt mir nicht ins Auto. :stop:

  • Zitat

    Original von Fred
    Paul hat doch schon vor 3 Wochen ein eigenes Thema zu seinem gerichtlichen Verfahren aufgemacht.
    Das Thema wurde aber schon nach ein paar Tagen geschlossen.


    Und das ist auch gut so!



    Langzeiterfahrungen...
    Meine preiswerten Koppelstangen gab es übrigens hier. 8)

  • Mangelthema weg.


    Mangel weg?


    Oder wie ist das zu sehen?


    Ich hab mal nachgeschaut. In diesem Thread gibt es wirklich ein Thema
    " Negative Erfahrungen mit dem i 30 " . Und da geht es um
    Rost an der Heckklappe.
    Das wurde vom Super Moderator mit anderen zusammengelegt und mit einer neuen Ueberschift versehen..
    Also : Rost an der Heckklappe gehoert hier rein.

    Das Kaeltemittel R1234yf kommt mir nicht ins Auto. :stop:

    Einmal editiert, zuletzt von Fred ()

  • Ja finde ich auch das es ein guter preis ist . :freu:


    Wenn nur alle Probleme mit Hyundai so günstig zu lösen wären ich würde echt spenden :todlach: :todlach: :todlach: :todlach:

  • War nun schon lange Zeit nicht mehr hier, ganz einfach weils keinen Grund dafür gab. Mein 1.6 Diesel fährt nach bester (ehemaliger ) VW MAnier


    er läuft und läuft und läuft...


    bis auf einen Turboladerwechsel der warum auch immer bei einem KD bei 60 tsd getauscht wurde und 2 x Glühbirnen alle 70 tsd nix gewesen
    heutiger KM Stand 171 tsd davon mindestens 2/3 mit 80-100% Leistung.
    geringer Ölverbrauch ( ca 1 L auf 20tsd fülle nie nach )


    muss nun noch bis Mai / Juni fahren und werde ihn dann mit ca 220tsd gegen den neuen Kombi tauschen.


    oder mit anderen Worten ....eine reife Leistung des Herstellers !...

  • Zitat

    Original von Monteuse
    ...heutiger KM Stand 171 tsd davon mindestens 2/3 mit 80-100% Leistung


    Wahnsinn! Fast immer voll am Gas. :super:

  • Zitat

    Original von polterkarre
    Da du nicht das gesamte BGH Urteil mit Begründung vor dir liegen hast, kannst du das glaube ich nicht beurteilen.


    Tut mir Leid, aber ich hatte es vorliegen.


    Zitat

    Original von polterkarre
    Die Entscheidung zu dieser Frage trifft der Richter vom Landgericht am 18.11.2011.


    Also spanne uns nicht auf die Folter: wie sieht's aus?

  • Paul,


    Wenn du was zu dem Urteil schreiben willst, bitte ich dich :
    Mach einen neuen Thread auf. Sonst versumpft das hier in diesem Monsterthread von ueber 50 Seiten und was-weiss-ich wievielen Themen.


    Gruss


    Fred

    Das Kaeltemittel R1234yf kommt mir nicht ins Auto. :stop:

  • Arbeiten die Gerichte Freitagnachmittag noch??????
    Bis halb zwei war er noch im Forum.

  • Urteilsverkündung war 15 Uhr.


    Dabei ist jedoch niemand anwesend.
    Einen Tag später kann der Rechtsanwalt im Schreibbüro anrufen und sich nach dem Beschluss erkundigen und wird sich dann bei mir melden.
    Da morgen aber Samstag ist, gehe ich von Montag aus.


    Drückt mir mal die Daumen.

    Veteran des großen vaterländischen Verkehrskrieges

  • Im echten Gerichtssaal geht es viel nuechterner zu als bei Richter Alexander Holm :D.
    Das sind schon mal 3MinutenAuftritte.


    Ich drueck dir die Daumen, Paul

    Das Kaeltemittel R1234yf kommt mir nicht ins Auto. :stop:

  • Zitat

    Original von Fred
    Im echten Gerichtssaal geht es viel nuechterner zu als bei Richter Alexander Holm :D...


    Wirklich? Hätte ich nicht gedacht. Vielleicht verkünden die ja auch was Relevantes zur Langzeitqualität. Der Richter den du meinst heißt übrigens Hold, aber vielleicht hast du in Anbetracht der Abstrusität dieses "Falles" ja auch an Holmes gedacht, insofern... :D


    Zitat

    Original von Fred
    Paul,
    Wenn du was zu dem Urteil schreiben willst, bitte ich dich :
    Mach einen neuen Thread auf.


    Gott bewahre das Forum vor einem weiteren Thread dieser Art!


    Zitat

    Original von polterkarre
    Urteilsverkündung war 15 Uhr.
    Dabei ist jedoch niemand anwesend.


    In Anbetracht der Uhrzeit und des Wochentags also nur ne Stimme vom Band? 8o


    Zitat

    Original von polterkarre
    ...Drückt mir mal die Daumen.


    Einmal editiert, zuletzt von realmaster ()

  • Zitat

    Original von realmaster
    In Anbetracht der Uhrzeit und des Wochentags also nur ne Stimme vom Band? 8o


    Wie immer keine Ahnung von gar nichts und Hauptsache nur scheiße schreiben.


    Zur Verkündung besteht keine Anwesenheitspflicht für die beteiligten Parteien und somit fährt Niemand zu so etwas hin.


    Tja und zur Zusammenlegung des Treads zu Langzeiterfahrungen mußt du dich bei ceed bedanken.

    Veteran des großen vaterländischen Verkehrskrieges

  • Zitat

    Original von polterkarre


    Wie immer keine Ahnung von gar nichts und Hauptsache nur scheiße schreiben.
    ...


    Au Backe, du machst mich mit deiner Fäkalsprache betroffen. :D


    Zitat

    Original von polterkarre
    ...Zur Verkündung besteht keine Anwesenheitspflicht für die beteiligten Parteien und somit fährt Niemand zu so etwas hin.


    "Zu so etwas"? Dachte dir wäre das alles sooo wichtig, von wegen "Drückt mir die Daumen" und so und dann fährst du nicht mal hin?
    Sagt eigentlich alles...


    Zitat

    Original von polterkarre
    ...Tja und zur Zusammenlegung des Treads zu Langzeiterfahrungen mußt du dich bei ceed bedanken.


    Nun ja, hab mich eigentlich schon mal für dafür bedankt, dass etwas mehr Ordnung hier entstanden ist, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.
    DANKE Ceed! :)

    Einmal editiert, zuletzt von realmaster ()

  • Zitat

    Original von polterkarre
    Zur Verkündung besteht keine Anwesenheitspflicht für die beteiligten Parteien und somit fährt Niemand zu so etwas hin.


    Hi,
    ich währe schon hingegangen als Kläger,weils ja in meinen Interesse ist.
    Du wetters seit Mon. hier rum und wartest sehnsüchtig auf das Urteil und dann
    wartet man noch bis Montag. :auweia:
    Hauptsache die Schreibkraft (im Schreibbüro) wird übers Wochenende nicht krank,da könnte es passieren das du noch länger auf dein Urteil warten mußt.


    Ganz nebenbei gesagt,bei einen Anruf (auch von einen Rechtanwalt)gibt es keine Auskunft sondern höchtens vorab per Fax. das müstest du eigendlich wissen.

    Gruß und immer schön

    Einmal editiert, zuletzt von dk1 ()

  • Wie bereits weiter oben geschrieben, sehe ich es genau wie dk1, dazu klingt das alles mächtig laienhaft.


    Zitat

    Original von polterkarre
    Urteilsverkündung war 15 Uhr.
    Dabei ist jedoch niemand anwesend.


    Urteilsverkündung war 15 Uhr, dabei ist jedoch niemand anwesend. Unglücklich ausgedrückt oder hellseherische Fähigkeiten?



    Zitat

    Original von polterkarre
    ...Einen Tag später kann der Rechtsanwalt im Schreibbüro anrufen und sich nach dem Beschluss erkundigen und wird sich dann bei mir melden.


    "Hallo, hier ist RA ... , was ist denn Freitag 15 Uhr in der Sache Paul Polterkarre gegen den Rest der Welt beschlossen worden?" Tippse xyz aus dem "Schreibbüro" erkennt natürlich die Stimme und liest den Beschluss willig vor. RA ...freut sich über die Infos und verkündet Paul P. die frohe Botschaft. Kurze Zeit später werden wir dann mit dem glorreichen Sieg über das Unrecht malträtiert.


    Auch wenn niemand anwesend war... bei der Urteilsverkündung und überhaupt!
    :prost:

  • Zitat

    Original von realmaster
    RA ...freut sich über die Infos und verkündet Paul P. die frohe Botschaft. Kurze Zeit später werden wir dann mit dem glorreichen Sieg über das Unrecht malträtiert.


    Hey, woher weist Du denn, wie die Sache ausgegangen ist? :denk: :grrr:

    Gruß
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von chefe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!