Scheibentönung

  • also für den fall das sich ein paar Schweizer heir mir dabei sind --> http://www.scheibentoenen.ch/ --> super Service, unkomplizeirt mit Beiblatt und Möglichkeit für 8 Farben.... 440.-


    kann ich nur empfehlen

    "Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern,
    sehr vielen Mitläufern und einer unüberschaubaren
    Zahl an Nachläufern..." Jean Cocteau

  • 440 fr entspricht ca 311,24euro


    glaub die haben schweizer Franc und rappen


    vieleicht möchte ja auch ein deutscher hinfahren is ein guter preis mit leihwagen und so schneller arbeit!


    matze

    Einmal editiert, zuletzt von Klausie ()

  • Also ich find den Preis schon heftig.
    Bei mir kostet es 220euro...
    Bring ihn nächsten Freitag weg.

  • Ja, rund 300 Kracher sind zuviel. Wie gesagt, 220.- mit Ladekantenschutz in Lübeck.
    Und Reni, wie lässt Du es jetzt tönen?

  • bitte vergesst nicht bei eurer "Preisdiskussion" das es extreme unterschiede bei den Folienqualitäten gibt ;)


    wer ne Foli**** bla bla für 200 verkauft ... hat mehr gewinn als jemand der eine hochwertige Folie verlegt .. und dafür einen Preis von 300 nimmt ..


    aber da ja die "Geiz is geil Methode" immer noch zählt ...
    jeder wie er es braucht ;)


    also bei mir jibbet in Oldenburg auch nenn paar "SpezialPreise" ...
    aber die werden sich genau zwischen beiden angegebenen bewegen ..
    und ich verwende hochwertige Folien die nich na 3 Jahre von Tiefschwarz zu hellgrau werden :D


    aber muss jeder selber wissen :D


    in diesem Sinne ... :prost: :prost: :prost:


    gruß paule

    du musst nicht alles wissen ....
    du musst nur wissen wer es weiß

  • Defragg


    Lass es mir leicht verspiegelt machen.
    Dort heißt die Folie "Matrix" aber das ist ja überall anders..
    Ich werd dann auch Bilder rein setzen!


    plotterpaule


    Ích hab meine Scheiben dort schon mal tönen lassen und war sehr zufrieden.Und mein Freund hat sein Auto nun schon fünf Jahre mit schwarzen Scheiben und da ist noch nix grau :D

  • plotterpaule
    Klar gibt es da unterschiede. Aber der Mensch zu dem ich fahre gehört nicht zu den Billigheimern. Das sei mal klargestellt.


    Reni
    Super, hört sich gut an. Bin auf Bilder gespannt! Unsere gibts dann nächste Woche :-)

  • Ja bei mir dann den Samstag oder Sonntag.Mal sehen wie das Wetter mit spielt.Bisher hatte ich immer schlechtes wenn ich fotografiert hab :rolleyes:

  • Reni und defragg ..


    ich habe damit nicht sagen wollen das die Folierer zu den Billigheimern gehören ..
    sondern lediglich das die Preisunterschiede durch die unterschiedlichen Materialqualitäten resultieren ..


    es ist immer schön zu lesen / hören wenn Kunden mit der Qualität der Folierer zufrieden sind ..
    das ist ein Zeichen dafür das nicht jeder "hinterhofschrauber" die Folien verlegt ;)


    in diesem Sinne ..


    gruß paule

    du musst nicht alles wissen ....
    du musst nur wissen wer es weiß

  • sorry war krank und konnte kein foto machen
    aber morgen früh machen und noch vor der arbeit hier rein tun ich gib mir mühe biss 13 uhr sollte ich das geschaft haben !
    nochmal sorry[/quote]



    hallo endlich sonne konnte erst jetzt foto machen aber die sind zu gross heute abend 22:30 versuch ich nochmal wenn jemand mir sagen konnte was ich da machen kann wie ich das machen kann werde ich diesmal 100% hin kriegen ich muss jetzt arbeiten:(

  • samilstar


    Windows (XP, Vista & Co):


    Fotos speichern, Speicherort öffnen und Foto mit RECHTSKLICK und BEARBEITEN öffnen.
    Oben in der Menüleiste auf Grösse ändern und ca.50% auswählen, dann ok und unter DATEI speichern unter... na ja, Name angeben und JPG auswählen.
    Speichern und im Forum bzw. beim Antwort erstellen auf DATEIANHÄNGE gehen, da im Fenster dann den Speicherort öffnen und Fotos auswählen.


    So im groben war´s das.


    Gruss,
    Volker

  • vielen dank aber ich musste vom paint aus kleiner machen wie du beschrieben hast konte ich nicht kleiner machen nur zuschneiden oder so irgend etwas aber ich habs hin bekommen foto ist aber nicht wie echt merk ich!!

  • Oh das tut mir leid, bei mir ist PAINT die Standardsoftware und von daher geht das mit dem bearbeiten... aber Du hast es ja geschafft. :D


    Danke!


    Edit:
    Das verspiegelte sieht man aber schon. In "Echt" ist es bestimmt noch stärker, oder?
    Schaut aber gut aus soweit.
    Nur wie gesagt, ich bin halt nicht der Spiegel-Typ :-)

    ...ein sehr zufriedener i30-Fahrer...

    Einmal editiert, zuletzt von Defragg ()

  • samilstar


    Vielen Dank für die Fotos...
    So in etwa sieht es bei mir dann auch aus-denke ich :D
    Nur das ich nen silbernen Kombi hab..

  • ja ungefähr aber ich muss leider sagen das es in echt viel besser aussieht naja wünch ich dir viel erfolg!!


    ahja eine frage noch wo wilst du das machen lassen und wieviel wollen die daführ haben ich hab insgesamt 130€ bezahlt wird mich mal intresieren

  • samilstar


    Lasse es bei Autoglaser machen und kostet tut es 220@ mit streifen in die Frontscheibe.
    Am Freitag nachmittag bring ich ihn hin.

  • Jawoll, so siehts gut aus.
    Schwarze Tönung ist einfach am besten, nach meinem Geschmack :D

  • ja finde ich auch.
    Mein Freund meint zwar das ist nicht die Farbe die wir wollten bzw. er aber ich denke der nette Mann der uns beraten hat,hat die Tönung aufgeschrieben wo ich sagte das die mir besser gefällt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!