Atos- Nachfolger i10

  • Hi Fangemeinde,


    was haltet ihr vom Atos- Nachfolger i10?


    guckst du hier --> http://www.heise.de/autos/bildergalerien/4695/0


    Also ich finde ihn knuffig & sehr gelungen. :super: :super: :super:
    Wenn er dann bei uns nächstes Jahr auf dem Markt ist, wird das Lenkrad dann wohl an der richtigen Stelle sein. :todlach:

  • Wirkt von der Seite auch ein bisschen wie Facelift.
    Mal sehen wie es dann im Preis aussieht. Gefälliger ist er aber schon. :D

  • @Kolbenfresser: Du fährst ein 2,3 Liter Auto und stehst auf Hasenkästen? 8o 8o ;( ;)
    Das Auto ist vernünftig aber gefallen tut es mir nicht ;)

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • ach, was mir grad einfällt: ausserdem stört mich stark an Hyundai, dass die jetzt auch so nen sch**** mit den Radios machen. Da kann man gar keine gescheite Anlage mehr verbauen...klar macht jetzt jeder Hersteller, aber das ist doch der größte Müll, was die Hersteller angefangen haben.... :mauer: :mauer: :mauer:

  • Hallo :winke:


    knuffig ja, aber auch recht rundgelutscht :mad:


    Gerade das eckige Design gefällt mir und ich bekomme sehr viel rein gestaut.


    Apropo Lenkrad auf der falschen Seite: Gestern auf der Autobahn, Blick in den Rückspiegel, ein roter Atos hinter mir, aber irgendwas war anders. Nochmal geschaut, der Fahrer saß rechts !!!!


    Es war ein Atos mit britischer Zulassung :cheesy: Das muß irgendwann mal anstrengend gewesen sein, mit dem Lütten über die Pyränen :rolleyes:

  • Hallo :winke:


    warum benutzt Hyundai jetzt so doofe Nummernbezeichnungen, anstatt Namen ????

    Wat mut dat mut


    Einmal editiert, zuletzt von Sol ()

  • Zitat

    Original von mozartschwarz
    @Kolbenfresser: Du fährst ein 2,3 Liter Auto und stehst auf Hasenkästen?


    :dudu: Ja, z. T., muss schon mal planen für die Tochter. Macht gerade Führerschein & wenn ich der dann die alte Karre mit 2,3 l gebe, wird die bettelarm. So fett verdient ein AZUBI ja auch nicht. Da ist so ein Teil schon interessant, aber dann als guter Gebrauchte. :D

  • Zitat

    Original von Elantra
    ach, was mir grad einfällt: ausserdem stört mich stark an Hyundai, dass die jetzt auch so nen sch**** mit den Radios machen. Da kann man gar keine gescheite Anlage mehr verbauen...klar macht jetzt jeder Hersteller, aber das ist doch der größte Müll, was die Hersteller angefangen haben.... :mauer: :mauer: :mauer:


    :auweia: Völlig richtig Elantra, das machen die doch nur, damit du bei denen (egal welcher Hersteller) eine teure Scheißanlage kaufst. Aber die stecken doch mit den Radioherstellern unter einer Decke. :schläge:


    @ Sol: Nummernbezeichnung, weils eben trendi ist. BMW, Peugeot etc. Nu sind die traditionellen Namen dahin ;( Aber i30 find ich cool.


    @ Elantra: Du behältst doch aber hoffentlich deinen Namen, denn eine i- Nr. klingt doof X(

  • Zitat

    Original von Kolbenfresser



    @ Elantra: Du behältst doch aber hoffentlich deinen Namen, denn eine i- Nr. klingt doof X(


    also dann müsste ich mich ja auch i30 nennen. Da ja der i30 die Ablösung für den Elantra ist....aber nein, ich bleib meinem Elantra treu!

  • @Kolbenfresser: Für die Tochter ist der natürlich Klasse.

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • @Elantra:


    Wenn der i30 den Elantra ablöst, fehlt dann nicht das Limousinenmodell oder wurde das völlig gecancelt?

  • es gibt doch noch den Sonata. Der Elantra hat sich eh sehr schlecht verkauft, deswegen denke ich, ist der komplett gestrichen worden, bzw es gibt ja den Elantra HD allerdings nur in Amerika. Dafür haben die Amis den i30 nicht. In Deutschland wurden vom ElantraXD nur 11.900 verkauft, also absolut unrentabel. Der i30 scheint ja ein Kassenschlager zu werden.

  • :winke:Ich glaub ihr driftet ganz schön vom Thema ab! Währ doch ein gutes neues Thema. Aber jetzt findet es keiner den es interressiert?!
    :auweia:

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

  • naja, schweift zwar ab, aber ist ja noch nicht sooo vom thema weg, geht ja doch irgendwie um hyundai nachfolger ;)

  • :PDer Moderator hat natürlich immer Recht :freu:

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!