Fahrzeug hinzufügen bei Ersatzteil-Firma

  • Wie kann ich bei SSGASIA mein Fahrzeug hinzufügen und speichern, ohne dass man immer die Daten vom Fahrzeug neu eingeben muß? Ich finde keinen Hnweis dazu. :( Vielleicht hat jemand eine Idee.

  • Vielleicht mit Paßwort registrieren? Die VIN per copy&paste eingeben ist doch kein großer Aufwand.


    Wie sind Deine Erfahrungen mit dem Laden?


    Gruß Bernd

  • Habe mich mal in dem Laden umgeschaut. Als erstes als ich mich registriert habe, mit E-mail und Paßwort, war dann eingeloggt. Nachdem ich mich dann ausgeloogt habe und wieder anmelden wollte, ging das nicht, E-Mail Adresse eingegeben. Aber in dem Feld fürs Paßwort Eingabe stand da: Benutzername eingeben!


    Das komische war, dass bei der Registrierung kein Hinweis war, da einen Benutzername einzugeben. Ich gebe schon immer bei einer Registrierung Obacht darauf, ob solch ein Hinweis da ist oder nicht. Menüführung nicht so einfach, weil manchmal andere Worte gebraucht werden als hier in Deutschland.

  • Ja, ist manchmal so, Benutzername, Passwort, immer andere Bezeichnungen.

    Da muß man kreativ werden.

    Oder meidet den Anbieter der so rumzickt, ging mir bei Rexbo mal so.


    Gruß bernd

  • Hallo.


    Hinweis zum Benutzername: nachdem ich alles probiert hatte mich anzumelden und nichts funktionierte, habe ich mich an den Services von SSGASIA gewandt und siehe da, bekam auch eine Antwort auf Deutsch. Sie hatten mir dann einen Benutzernamen und Paßwort zugesandt. Hätte ich nicht geglaubt! Und einloggen funktioniert einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!