Vakuumpumpe / Lieferzeit

  • Kann mir bitte einer erklären wofür diese Vakuumpumpe noch zuständig im auto ist ausser bremsen? Das Thema wurde hier schonmal aufgegriffen.


    Bei mir waren alle Warnleuchten an und die Werkstatt hat nach Canbus und Batterie Prüfung festgestellt, dass die Vakuumpumpe defekt ist. Meine Bremsen wurden aber nie hart, wenn ich den Test gemacht habe. Jedoch habe ich aber gemerkt, dass der Wagen in letzter Zeit einen unrunden Lauf hatte und wie ich mich eingelesen habe, kann das auch ein Indiz für defekte Vakuumpumpe sein.


    Auf jeden Fall sind alle Warnleuchten an gewesen und mehrere User hier hatten die gleichen Symptome bei einer defekten Vakuumpumpe (Tucson, 177 PS T-GDI, Bj 2016)


    Kann mich bitte einer aufklären?

  • Hallo,


    Ist es normal das man seit 3 wochen auf ein Ersatzteil wartet für einen Hyundai Tucson?


    Es geht um eine Vakuumpumpe,


    Kann einer was dazu sagen oder Erfahrungen?

  • Das macht mir echt Angst. Das ist echt unfassbar. Ich meine, wollte keinen neuen Motorblock haben, ist nur eine Vakuumpumpe.


    Kann man vielleicht den Junior fragen, ob er mal schauen kann, wie die Lieferzeit einer Vakuumpumpe beträgt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!