GSW Anleitung Flüssigkeitswechsel iMT

  • Hallo,


    hab heute durch Zufall gesehen, dass die Hyundai Werkstatt bei meinem letzten Service gepfuscht hat und nicht die DOT4 vom iMT gewechselt hat. (Mir ist die Checkliste für meinen 30.000er in die Hand gekommen) Auf Nachfrage sagte man mir, mein Auto hätte sowas nicht. Bin ich ehrlich baff gewesen, dass die Hyundaiwerkstatt ihre eigenen Autos nicht kennt und der Kunde dem Autohaus das System iMT erklären muss.. Wäre jemand so freundlich und könnte mir den Auszug aus dem Hyundai GSW schicken, damit ich das selber machen kann (wenn man sich nicht mal auf die Vertragswerkstatt verlassen kann).


    Autel Tester, der mit dem iMT (Filling Check usw.) klar kommt, ist vorhanden. Mir gehts nur darum, wie ich die alte Flüssigkeit rauskriege (mit Spritze raussaugen? oder Verbindung zur Kupplung trennen und Flüssigkeit rauslaufen lassen? Entlüfterschrauber gibt's ja glaub ich nicht, oder doch?


    Ich finde den 1.5er T-GDI 48v spitze, bin aber jetzt das 2x beim 2x Hyundai Autohaus durch negative Erfahrung gebrandmarkt.


    Danke schon mal.

    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!