N - Federn, Felgen und Distanzscheiben

  • Guten Tag,


    Ich bin neu hier und wollte euch mal nach einer Sache fragen, welche mich schon länger beschäftigt.


    Ich möchte bei meinem i30 N Spurplatten von H&R aufziehen... Nur das "Problem" sind meine Felgen und die Federn von H&R. Es liegt bereits eine Einzelabnahme von Felgen und Federn vor. Zusätzlich weiß ich, dass meine Felgen mit den Spurplatten kombiniert werden dürfen.


    Nun stellt sich bei mir die Frage, da ich leider nichts gefunden habe, ob ich die H&R Federn mit den H&R Spurplatten benutzen kann.


    Zusätzlich muss dann das Gesamtpaket abgenommen werden (also Federn, Felgen und Spurplatten).


    Könnt ihr mir sagen, ob ich noch weitere Sachen beachten sollte oder sollte soweit alles problemlos ablaufen?


    MFG

  • Bis jetzt kennst nur du den Zustand deines Fahrzeugs. Damit kann dir hier niemand pauschal sagen, ob das gesamte Paket problemlos abgenommen werden kann oder nicht. Das Vorhaben solltest du mit einem Prüfer besprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!