Gurtschloss Fahrerseite

  • Hallo,


    bin neu hier und hoffentlich richtig gelandet.


    Die Kontrollleuchte für den Sicherheitsgurt Fahrerseite meines Getz 1.1 BJ.2005 leuchtete anfangs nur sporadisch, jetzt blinkt sie dauernd.


    Ich würde gern das Gurtschloss/Gurtpeitsche austauschen, finde aber keinen Lieferanten. Beim "Freundlichen" erhielt ich die Info, dass es nichtmehr gelistet sei. Kennt jemand einen Händler der noch eine Liefermöglichkeit hat, OE-Nr.: 888301C000BJ?


    Many thanks

  • Komisch, wenn ich danach suche, finde ich den einen oder anderen Anbieter. Neuware zu bekommen dürfte fast ein Ding der Unmöglichkeit werden. Gebraucht käme aber das hier in Frage: Link.


    Neu habe ich es auch nur hier gefunden: Link, allerdings mit Mindestbestellwert 150€, vorher verschicken die nichts.

    Bi uns im Nor'n heet dat nich Disko sonnern daanz up de deel.

  • Hei,

    vielen Dank für die beiden Links. Den 2. hatte ich auch schon entdeckt, aber 150€ Mindestbestellwert... finde ich too much. Den gebrauchten aus F werde ich anschreiben.


    Vielen Dank schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!