(BC3) gebrauchtes Teil vom N-Line bzw. N gesucht

  • Falls jemand einen N-Line oder einen N als Unfallfahrzeug hat, dann möchte ich gern die Leiste haben, die zwischen den Heckleuchten sitzt, (also genau über der Rückfahrkamera, Teilenummer 92409CO000 müsste das sein, zumindest beim N). Neu kostet es knapp 167€, aber das ist mir zu viel.


    Ich möchte versuchen, das mit LED zu animieren (mit WeMos D1 ESP8266 ESP-12 NodeMcu und WS2815 LED-Streifen sollte das eigentlich kein Problem sein); und natürlich möchte ich das nur zu Showzwecken machen und nicht im öffentlichen Straßenverkehr!


    Die Sachen aus China bzw. Indien (siehe angehängtes Video) passen übrigens nicht, weil die Heckklappen vermutlich wegen der fehlenden Rückfahrkamera anders geformt sind.

  • Da wirst du wohl kaum eine Chance haben, da der Reflektor komplett verklebt ist. Habe es selber versucht, ihn vorsichtig zu öffnen und das Plastik ist gebrochen. Die Teilenummer stimmt und auf die 167 € kommt noch die Mehrwertsteuer dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!