Abzocke beim Tanken

  • Zitat

    Original von spritti


    wenn ich voll tanke sind gleich mal 100-120euro weg, je nach tankstellenpreisen


    ... also ich tanke grundsätzlich sofort nach , wenn der Tank 1/4 oder 1/2 leer ist ... :] :]


    ... gerade eben getankt für 1,45.9 an der BFT , gingen gerade mal für 26,-Euro rein --aaaaber , wieder voll ... :D :D


    Grüße Sonata


  • Dafür leuchtet bei mir immer die Rote Lampe :cheesy:


    Ja die großen Tanks haben aber auch vorteile, muss man net alle 400-500km tanken sondern alle 500-600km :todlach:


    und preise waren heute von 1.449 bis 1.499 €/L Super

  • Zitat

    Original von BHD
    Ja die großen Tanks haben aber auch vorteile, muss man net alle 400-500km tanken sondern alle 500-600km :todlach:


    und preise waren heute von 1.449 bis 1.499 €/L Super


    bei sparsamerweise komme ich so 700-800km...


    bei uns heute 1.469€/liter super

  • Zitat

    Original von BHD
    Ja die großen Tanks haben aber auch vorteile, muss man net alle 400-500km tanken sondern ...


    die großen Tanks?


    Solche ??





    "Während der Truppenerprobung für die schwedische Armee (1993/1994) wurde für den M1 ein Durchschnittsverbrauch von 1480 l/100 km ermittelt, was etwa dem Doppelten des Konkurrenzmodells Leopard 2 entsprach"


    :todlach:

  • ... mit 740 L./100Km liegt unser Leo doch im Limit , jetzt braucht er nur noch die ,,Grüne Plakette,, .. :D :D


    Grüße Sonata


  • @ Sonata:


    ... aber wirklich sparen tust Du dabei nichts. Die Tage, an denen Benzin billiger ist, hat man ja mittlerweile heraus. Also geht die Tankwoche von Montag morgen bis Montag morgen (z. B.).


    Beim Gas ist es eh egal, solange Du nicht beim Multi tankst. :D

  • ... nein - sparen ist nicht dabei , nur ich werde nicht immer so ,,große,, Beträge auf einmal los - wenn ich die Autos wechsle .. :flöt: :flöt: :flöt:


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... nein - sparen ist nicht dabei , nur ich werde nicht immer so ,,große,, Beträge auf einmal los - wenn ich die Autos wechsle .. :flöt: :flöt: :flöt:


    Grüße Sonata


    ... dann nimm doch eine Kreditkarte, da wirste erst mal gar nichts los... :mad: :mad: :mad:

  • Gestern nochmal vollgetankt, 1.32 für den Diesel, hatte aber trozdem gute Laune vom Rüssel Reinschieben vorher...


    Am Donnerstag kommt die Schneewalze, ma schaun was die Dumm-Fett-Säu mit den Sommerreifen dann machen.

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... mit 740 L./100Km liegt unser Leo doch im Limit , jetzt braucht er nur noch die ,,Grüne Plakette,, .. :D :D


    Grüße Sonata


    och du. nach der neuen EU-Norm wo Autos wie Kühlschränke eingeordnet werden, also dieses A bis F, ist nen Smart in der Kategorie E und der Leo auch. Also müsste der Leo auch die Grüne bekommen. Kommt dann sicher gut in der Innenstadt :todlach: :todlach: :todlach: :todlach: :todlach:


    Wenigstens keine Parkplatz probleme mehr und Abschleppen ist auch net drinnen und sowas wie ne Parkkralle exestiert net. :bang:

  • Zitat

    Original von ardeche


    ... dann nimm doch eine Kreditkarte, da wirste erst mal gar nichts los... :mad: :mad: :mad:


    ... aber danach kommt der ,,dicke Hammer,, - lieber kleine überschaubare Rechnungen - statt einmal die dicke Keule .. :schläge:


    BHD
    ... das mit dem abschleppen ist gut .. :D , da geht keiner dran ... :flöt:


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von Porkus
    Gestern nochmal vollgetankt, 1.32 für den Diesel, hatte aber trozdem gute Laune vom Rüssel Reinschieben vorher...


    Am Donnerstag kommt die Schneewalze, ma schaun was die Dumm-Fett-Säu mit den Sommerreifen dann machen.



    Trüffelschwein = Rüsselrein =)
    gut gemacht :super: äh diesel


    man muss heut zu tage jede möglichkeit nutzen ;)

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • Mit der Schneewalze kommen wahrscheinlich noch mal höhere Spritpreise...


    :schläge: :schläge: :schläge:


    Da ich im Moment nicht arbeite, werde ich erst mal nicht mehr tanken müssen. Mal sehen, wie sich das im nächsten Jahr entwickelt.

  • naja, ich bin auch noch bis freitag krankgeschrieben... montag muss ich wieder arbeiten und somit auch wieder tanken;( ;(

  • Ich habe zwar Urlaub, aber so habe ich mir das auch nicht vorgestellt. Wenn es morgen 30 cm Neuschnee gibt, dauert es unter den jetzigen Bedingungern 2 Tage, bis der Verkehr wieder läuft.


    :schläge: :schläge: :schläge:

  • ist bei mir auf arbeit auch so (arbeite in einer umschlagshalle), denn bei diesem wetter kommt kein lkw in den hof, denn die stehen überall irgendwo auf irgend einem rastplatz oder strasse und kommen nicht weiter... und danach haben wir 2-3 wochen zeit alles wieder reinzubekommen


    manmanman, wird das wieder ein stress

  • .... Hey spritti , immer dran denken - Arbeit macht frei ... :D :D :D


    .... gestern mal zwischendurch V-Power getankt ...


    Grüße Sonata

  • frei??? meinst du das man auf arbeit graue haare bekommt, die dann zu hause ausfallen???:todlach: :todlach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!