Abzocke beim Tanken

  • .... hi , werd Heute dem Staat wieder ein Zuschuß gönnen , und tanke.


    Gestern : 1,38.9 - Heute schaun mer mal :denk:


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von tertldd
    13 Uhr hier in DD 1,379,zwei Stunden später 6 Cent teurer.
    Glück gehabt...


    vor knapp einer stunde


    1.41,9 € :mauer: :mauer:


    ich glaube es nicht :sauf: :sauf:

    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Händler oder Versicherungsvertreter :D

  • ... hi , manchmal braucht man eben ein wenig Glück :flöt: :flöt:


    ... morgen bin ich dran - mal schauen wie es dann steht mit dem Preis :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • Zitat

    Original von tertldd
    13 Uhr hier in DD 1,379,zwei Stunden später 6 Cent teurer.
    Glück gehabt...


    oje, da mus ich wohl oder übel, wieder in den saueren apfel beissen, denn ich fahre dann erst in dresden tanken... :mauer:


    mal sehen wir teuer es dann ist, werde berichten

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... hi , macht kein Spaß mit Dir - bist zu ,,billig,, :D:D:D


    Grüße Sonata


    das ist ja gemein, aber hee macht dir nix draus, das von "sonata" ist eh nicht böse gemeint

  • Weiß jemand,warum man zumindestens bei Jet und Aral für die Abfrage der aktuellen Preise immer diese Buchstaben-Zahlen-Kombinationen eingeben muß?

  • Zitat

    Original von Sonata
    ... hi , macht kein Spaß mit Dir - bist zu ,,billig,, :D :D :D


    Grüße Sonata


    ... zu mehr reichts halt nicht... :P :P :P

  • Zitat

    Original von tertldd
    Weiß jemand,warum man zumindestens bei Jet und Aral für die Abfrage der aktuellen Preise immer diese Buchstaben-Zahlen-Kombinationen eingeben muß?


    du wenn 91er normal (gibt es eh nicht mehr), 95er super und 98er super+ (bei diesel bzw. bio-diesel hab ich keine ahnung) meinst, muss ich sagen, dass mir das noch nie aufgefallen ist, gut ich tanke eh meist bei "go" oder "total" die sind nicht so teuer. aber auch bei "jet" ist mir das neu...


    so wie ich schon vermutet hatte: bei der go in dresden fürn liter super (95er) 1,42.9€ uhrzeit ca. 22uhr, ich hätte wie "tertldd" eher tanken sollen

  • Zitat

    Original von ardeche
    LPG in Dormagen zu 56,9 abzüglich 2 ct. Rabatt = 54,9. :freu: :freu: :freu:
    Letzter Verbrauch = 10,3 l LPG/100. :P :P :P



    .... dafür hast vorher sicherlich ein paar Hunderter für die Anlage ausgegeben . :flöt:


    .... ab wann (KM) im Jahr amortisiert sich eigentlich die Anlage :denk: :denk:


    Grüße Sonata

  • ... hi , besser geht,s doch nicht - dann kannst auch ein in de Kolonne schmeißen :sauf: :prost: - bei dem ,,Verdienst,,


    Grüße Sonata

  • 1,25 für den Diesel bei Aral gezahlt. ;(


    Dafür haben 45l gereicht für 1000km, soll der Sprit ruhig schön teuer werden, dann is endlich ma die Gasse frei. Super war 1.42


    Dafür war ich noch gut den Rüssel reinschieben :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!