Rückfahrkamera einbauen

  • Hallo Hyundai Freaks


    Wollte meiner Tochter eine Freude machen und in ihren i30 BJ 2012 ein Android Radio einbauen mit allem drum und dran, Radio mit neuem Einbaurahmen, Lüftungsgitter, Warnblink Taster usw.. umgebaut...


    Nun zu den Problemen


    1. Radio hat immer Strom, auch wenn der Wagen/ Motor abgestellt ist. Und warum habe ich kein Antennenstecker L?


    2. Wollte eine Rückfahrkamera einbauen, aber ich schaffe es nicht, finde keine Zugang in den Kofferraum. Habe 2 Kameras besorgt: eine die bei der Kennzeichenbeleuchtung eingebaut ist und einen Einzelkamera.


    Aber ich finde keine Öffnung in den Kofferraum wegen den Kabeln


    3. Stromkabel in den Innenraum vom Motor zu verlegen. Alles andere ist super gegangen, Cinch-Leitung, Remotekabel usw.


    Bitte um Hilfe

    Mfg Mikel aus Wien

  • Hallo.

    Zu 1. Rotes und gelbes Kabel mal miteinander tauschen. Ich glaube rot ist Zündungsplus und gelb Dauerplus.


    Zu 2. Kabel von der Kennzeichenbeleuchtung verfolgen, da ist ein Loch mit Gummi, um in den Kofferraum zu kommen.


    Zu 3. Warum?

  • Hy Plex


    werde das morgen mal versuchen mit dem Radio. Weißt du vielleicht, warum ich 3 Stecker beim org Radio habe, 2x Iso und eine flachen mit mehr Pins.


    Ja den Gummideckel habe ich gefunden, aber keinen Durchgang zur Kennzeichenbeleuchtung.


    Und das warum war ein Schreibfehler :)


    Punkt 3: Stromkabel für die Endstufe.


    Danke
    Lg

    Mikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!