Steckachse Hinterachse Radlager Abzieher bauen und abziehen... fertig :o)

  • Das dürfte wohl jeden Terracan-Besitzer interessieren... bei Laufleistung von 200000 km sieht die Steckachse hinten so aus ;(:rolleyes:;(


    Der Abzieher funktioniert hervorragend 8), allerdings muss ich bei den nächsten Steckachsen eine M20 Spindel und Muttern nehmen.

    Ich hatte schon einmal geschrieben, dass diese Instandsetzung astronomisch viel Geld kostet, deswegen hab ich mir diesen Abzieher gebaut. Die erste Spindel hab ich zerstört, weil ich es erst mit Schrumpfring :mauer::mauer::mauer: versucht habe. Pustekuchen :( Technische Daten gibts auf Anfrage.


    Danach lief der Terri wieder ruhig ohne Brummen in der Hinterachse...:freu:


    Und hier der Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!