Antworten als Gast

  • Die Liste musst du mal durchgehen da sind ne menge dabei.Ich frage mich nur warum man sich anmeldet und dann nicht schreibt? :denk:

  • Zitat

    Original von Sol
    :]
    Ich bin auch der Meinung, das "Anmelde-Leichen" noch einmal angeschrieben und bei Null-Reaktion gelöscht werden.
    :]


    .... habe ich auch schon mal angestoßen , aber es kommt nix ... :denk:


    .... viele haben meist ein oder zwei Fragen - melden sich an - Antwort kommt - und dann ist Funkstille ... :rolleyes:


    Sonata

  • ;)


    Es müsste doch ein Suchprogramm für den Admi bzw die Mods geben.


    Es sind 5.768 Accounts vergeben.


    40% schauen hier nie mehr rein.


    30% lesen hin und wieder Beiträge.


    20% lesen regelmäßig, aber schreiben nie Beiträge.


    10% lesen fast täglich und schreiben auch Beiträge.



    Vielleicht kann unser Admi Licht ins Dunkel bringen.


    Ist es ein wichtiges Kriterium, wie viele Mitglieder ein Forum hat?


    Sind dann die Kosten niedriger?


    Denn grundsätzlich geht es in allen Foren, die ich kenne (lese & schreibe) gleich zu. Sie haben eine hohe Mitgliederzahl und eine sehr niedriger Beiträge-Schreiber-Zahl.
    :]

    Wat mut dat mut


    Einmal editiert, zuletzt von Sol ()

  • ... Hallo Sol , habe ich echt keine Ahnung von dieser Materie ...


    könnte mir vorstellen das bei ,,vielen,, Angemeldeten die Werbungen leichter zu bekommen sind .. :denk: , denn Werbung bringt Geld ..


    Sonata


  • da müsste es eine Automatische Funktion geben, die alle User löscht die sich seit 2 Jahren nicht mehr Angemeldet haben oder was geschrieben haben. Aber das ist wohl eh nur Wunschdenken... :schläge:


    Lg
    Dana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!