Beleuchtung Mittelkonsole Armablage

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute festgestellt (im Dunkeln), dass das Fach in der Mittelkonsole Armablage gar nicht beleuchtet ist. Viele bezeichnen es ja als tiefen Mülleimer, was ich gelesen habe. Habe auch rausbekommen, dass es einen Einsatz zu kaufen gibt, quasi einen Organizer. Trotzdem ist alles dunkel da drin. Hat da vielleicht schon jemand was umgebaut?


    Ich habe mir vorgenommen, irgendwas zu basteln via der 12 Volt Dose, die unter der Klimadüse für den Font ist.


    Irgendwie ist das sehr komisch... Ein Dutzend Farben die ich einstellen kann, aber keine Beleuchtung in der Ablage der Armlehne.


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris

  • hier die einfachste Methode


    oder vielleicht so etwas

    kannst am Licht vom Zigianzünder anzapfen


    Andere Option wäre an das Leselicht an der Fahrerseite, so kannst selber einund ausschalten (so hatte es im IX35 gamacht) im TL kommt vielleicht noch.

    Grüsse aus der Schweiz

    10/2019 EU Fahrzeug mit Vollausstattung, 2.0 CRDi 48V Mild-Hybrid - Autom. 8 4WD (185 PS), Premium Audiosystem Krell, Panoramadach, 19" Leichtmetallfelgen.

    Standard GEN5 Navi S/W: TLFL.EUR.SOP.V126.220421.STD M / Navisversion: STD5M.EUR.HMC.220519.f38608a

    APARECE-DESAPARECE.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!