Haifischflosse

  • Hallo zusammen,


    mir wurde meine Haifischflosse bei meinem i30 Schrägcheck PDE 2017 Baujahr rausgerissen.


    Ich habe wirklich überall im Internet nachgeschaut, bei Hyundai angerufen und Schrottplätzen auch. Das Problem ist, dass die Kappe nicht alleine verkauft wird sondern die komplette Antenne. Mein Radio funktioniert einwandfrei und ich brauche nur die Kappe oben drauf. Ich habe auch schon 2 Stück aus dem Internet bestellt, nur die sind zu klein.


    Hat jemand eventuell die Maße? Und weiß jemand, wo ich so eine Haifischflosse herbekomme? Ich will keine 200-500 Euro zahlen „eigentlich“ nur für die Flosse, da mein Radio etc. Alles einwandfrei funktioniert.


    Danke im Voraus.

  • Das Problem ist, die Kappe gibt es nicht einzeln, es sei denn von einer defekten Antenne. Das Problem ist nämlich, dass die Antenne dauerhaft wasserdicht sein muss und da sehe ich bei einer Reparatur schon Probleme (kommt darauf an, wie man es macht). Was für eine head unit hast Du denn? Navi, DAB... ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!