(IA) Radioanschluss Pinbelegung

  • Hallo an alle,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin auf der Suche nach der Pinbelegung Steckerbelegung zu dem Navi Radio Part Nr. 96550-B90514X.


    Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit und kann nichts finden. Für das Originalradio (96170B96004X), was in meinem i10 verbaut ist, habe ich die Pinbelegung gefunden. Dann suche ich nach der Part Nummer vom Außenrahmen für das Navi 96550-B90514X bis Bj 2017.... weil die 2018 bis heute sind etwas anders. Die Nummer vom Rahmen des Originalradio habe ich, die ist (84740-B4000), aber für das Navi brauche ich einen anderen Rahmen, ich benötige die Part Nummer.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, wäre sehr dankbar, weil ich habe keinen Teilekatalog (Explosionszeichnung) von Hyundai, wo ich nachschauen kann.

    Muster vom Rahmen für das Navi siehe Bild.


    Wenn einer den Rahmen und oder das Navi besitzt, was ich erwerben kann, schreibt mir eine PN.

    Vielen vielen Dank für eure Unterstützung.

  • Hi danke für die Seite aber die habe ich gesehen, finde dort aber kein Anschlussbelegungen von Radios.

    Glaube ich werde mal Hyundai Microcat installieren ob ich dort was finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!