1.1 Modell.Geht auch ein wenig mehr???

  • hallo erstmal im forum.bin neu hier und habe gleich mal ne frage.
    wir haben uns vor c.a. 1 monat ein hyundai getz 1.1 gekauft und sind auch zufrieden.nur manchmal könnte er ein wenig mehr saft gebrauchen.....also gibt es ein tuning teil für ein 1.1???
    vielen dank.
    Andre´


    gefehlt mir sehr gut hier.werde öffters vorbeischaun.

  • Hi!
    Bin auch gerade ins Board eingestiegen!
    Ich hole meinen 1.1er morgen ab..
    Wenn jemand wissen möchte warum.???
    Aus dem Grund, den du beantwortet haben möchtest!
    Ich gebe dir einen guten Rat!
    Kauf dir eintweder ein günstigen kleinen Wagen mit nichts unter der Haube oder einen mit viel unter der Haube!
    Aus einem Kleinen einen Großen zu machen geht zu 90 % schief!
    Ich kann gerne den links aus der cliowelt hier reinsetzen.. (mein Beitrag, zu allem was bei allen sachen falsch laufen konnte und auch so umgesetzt wurde)


    Als Fazit: mein Clio würde mich jetzt jeden Monat knappe 500€ kosten, nur damit er weiterfährt (abgesehen von Sprit und bla) nur an reperaturen halt!
    Bis letzte woche warens abgesehen vom "Tuning" über 12.000€ innerhalb von 2 Jahren nur an reps...
    und das für ein auto, dass 4 jahre alt beim kauf war und nur 7.500€ gekostet hat..


    Also... Überleg es dir gut...


    Soll nur ein Tipp und kein meckern sein!


    Gruß

  • also, da muss ich Bumse (komischer Name :D ) recht geben. Sowas lohnt sich nicht. Leistungstuning bei nem 1,1l Motor....Machbar ist vieles, nur dann eben mit imensen Kosten verbunden...Wenn du mehr Leistung willst: Getz mit dem 1,6er Motor kaufen oder nen 1,6er Motor in deinen einbauen....und dann ectl mit nem Turbokit nochmal aufmöbeln :bang: ansonsten mit dem kleinen Motor leben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Elantra ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!