Kaltlaufregler

  • hi,


    ich habe mal eine frage an euch.
    ich habe ein ... s coupe ... bj.92 ... und suche dafür einen kaltlaufregler, damit ich von euro1 auf euro2 komme.
    weis da zufällig jemand bescheid was für einen man da braucht oder ist das egal?
    un vorallem wo bekomme ich einen her?
    habe schon das ganze internet abgesucht aber nichts gefunden und hoffe nun das ihr mir helfen könnt^^


    vielen dank schonmal

  • Ich weiß, dass OPEL solche Kaltlaufregler für ältere Kadettmodelle und sowas anbietet. Kann dir aber nicht sagen, ob die universell nutzbar sind... vllt einfach mal bei einem OPEL-Vetragshändler nachfragen...

  • Ich werde mal in meinem Gutachten nachschauen, für den Typ II (92-96) gibt es einen Minikat, keinen Kaltlaufregler, bewirkt aber quasi das gleiche... hauptsache Euro 2 Norm ;)


    Grüße

    Im Sommer: S-Coupe GT Turbo - viel eigenarbeit und viele umbauten
    Im Winter: Golf 2 GTI im Rattenlook mit "heiß gemachter maschine" ;)
    Im Alltag: Lanta RD 2.0 LPG // und sonst noch S-Coupe GT ATH // S-Coupe LS ATH // S-Coupe ?? Projekt //

  • hi,
    das wär echt cool von dir TerrorCorps ... ich kenn mich da nich so aus, da ich eigentlich nur designarbeiten mache und so gut wie keinen plan von technischem zeug hab^^


    danke schonmal,
    gruß ascani

  • :mauer: :dudu:
    Servus,
    Kaltlaufregler für hyundai kannste vergessen. Hab selber einen für meinen Santamo gesucht und gar keinen für Huyndai gefunden. Technisch wäre es kein Problem aber die Typgutachten sind wohl zu teuer. Für den Santamo gibt es einen Umrüstkat von Mitsubishi von dem mancher Hyundaihändler nichts weiß. Vielleicht geht da auch was bei dir ?!
    :flüster:
    Gruß Thomas

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!