Hyundai Coupe Optisches-/Fahrwerk-/Motortuning

  • Guten Tag liebe Leute,


    ich wollte Fragen ob ihr einen guten Onlineshop für Hyundai Coupe RD kennt? Speziell suche ich einen der Heckverspoilerungen anbietet (ich hab bis jetzt nichts schickes gefunden. Die tendieren teilweise zwischen zu schlicht und zu prollig). Weiterhin suche ich die üblichen Tuningteile, d.h. Sportauspuffanlagen (jemand schrieb mal was von nem Remus, jedoch sind keine fürn Coupe auf deren Homepage angegeben), Sportluftfilter, Tieferlegungsfedern, veränderte Rückleuchten und insbesondere Spurverbreiterungen (ich find nix wos die gibt).


    Habe schon viel gegoogelt, hier und da was gefunden aber meist warn das nur spärliche Teile die mir nicht wirklich gefielen. Ich schreibe mal diesen "Korea-TUning.com" (oder so) an, mal schauen was die im Sortiment haben.


    Gruß Malte


    Edit: Aaah, ich bin so hohl, jetzt weiss ich warum ichs nich auffer remus-HP gefunden hab: Das Coupe heisst ja im Ösiland Tiburon...


    EditEdit: Der wirds wohl werden: http://www.remus.at/php/index.…ucts&iProductMotor=212842

  • Hallo,
    also mit nem Remus Topf bekommst halt nicht viel Sound, sei also nachher nicht enttäusch ;)
    Auspuffanlage importieren aus den USA oder bauen lassen. Wenn du richtig fetten Sound willst.
    Offene Luftfilter kannst du universelle nehmen. Oder direkt zu nem Cold Air Intake (CAI) greifen.
    Für Body-Kits usw: klicken!
    importieren kann dir die Teile Korean-Tuning.com (klick)
    Der Heckspoiler den du suchst ist glaube ich original Hyundai. Also mal beim Händler nachfragen.
    Wegen Tieferlegungsfedern: Auf alle Fälle zu Eibach oder H&R greifen. Alles andere ist nicht so toll.

  • ok, danke. Die USA Anlagen, wo bekomm ich die denn? Und krich ich dafür in D überhaupt TÜV?


    Nochma zu den CAI-Anlagen: Was genau ist der Vorteil zu "normalen" Luftfiltern und in welchem preislichem Rahmen bewegen die sich/gibts dafür TÜV?

  • alles einzutrage über Einzelabnahme (§21) auch bei Korean-Tuning.com
    je Eintragung kostet es dann ca 80€


    Offene Luftfiltersysteme bringen eigentlich nur Sound, mehr nicht.
    Die Auspuffanlagen aus den USA gibt es auch bei Korean-Tuning.com.
    Am besten schreibst der Firma ne eMail, da der Online-Shop noch nicht ganz fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!