ABE für Anschweissrohr GMR DTM 1 ???!

  • Hallo!


    bin verzweifelt!!! ;( ....kann mir einer sagen wo ich die ABE von meinen Anschweissrohren bekommen kann?!!!


    ...mit meinem auto ist wohl alles in ordnung nur das die ABE für den Auspuff fehlt


    der Tüv Prüfer meinte der endtopf sei ein serienmässiger wo nur die beiden auspuffendstücke angeschweisst sind...und für die brauch ich dringends die ABE...


    wollte schon einen serienmässigen auspuff kaufen aber mit über 200 euro ist mir das zu teuer...


    Würde mich also sehr freuen wenn mir einer was darüber sagen kann bzw. schicken könnte der diese anschweisstechnik auch bei seinem auto vollzogen hat.


    Auf den beiden Endstücken (doppelrohr) ist markiert:


    GMR DTM 1


    ...kann mir bitte einer sagen wo ich die ABE dazu finden kann? würde mich wahnisinnig freuen....


    ist ein hyundai s coupe baujahr 11/96

  • wenn das teil ne ABE hat, kann doch der gute TÜV-Prüfer in der Datenbank mal nach dem Anschweiss-Rohr schauen. Wenn er keines findet, soll er es dir halt schnell eintragen. Kostet nicht mehr wie 40€ und du hast für alle Zeiten ruhe damit.

  • jup danke für die antwort aber hat isch alles geklärt...im alten fahrzeugbrief war alles eingetragen; nur die affen im strassenverkehrsamt haben die eintragung für die rohre vergessen zu übernehmen...alles wieder jut, hab meinen tüv bekommen ;)


    aber jetzt zu einer anderen frage: passt eine ältere vordere stosstange von einem coupe auch auf einen neueren bj96?!


    die alte hätte die werte:


    aus Hyundai S-Coupe Bj. 92 1,5 l 62 kW


    Schlüssel Nummern


    zu 2 : 8252 Hyundai


    zu 3 : 311002 SLC



    ...meine schlüsselnummer lautet aber 8252 315...



    für schnelle antwort wär ich dankbar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!