Inspektion lantra 1,5gls

  • Hallo,


    ich nochmal ;) ,hab da noch ne frage.....mein lantra war das letzte mal bei 45000km bei der inspektion.mir wurde jetzt gesagt (habe das auto am 30.4.2007 gekauft,mit 88000km),das ich bei 90000km wieder zur inspektion müßte.was wird dort alles gemacht und welche kosten kommen da auf mich zu???Ich hoffe ihr könnt mir ein bissl helfen :flöt: ?!?

  • das letzte Mal bei 45000km?! 8o wow


    also bei 90000km wirds glaube ich teuer. Zahnriehmen wird da glaub gewechselt. Und die ganzen Bänder für die Nebenaggregate.
    Und da du seit ca 45000km nicht bei der Inspektion warst, wird wohl noch so eineiges nachgeholt werden.
    Es wird auf jedenfall gut teuer. 600€ bestimmt.

  • Hallo,


    ich war vor kurzem bei nem bekannten der ne werkstatt hat.
    Er sagte Zahnriemen ist noch in ordnung,da sind aber so einige andere sachen die gemacht werden müßen.Mir wurd da voll der schrott angedreht :auweia: !
    Irgendwelche Querlenker(köpfe?),dann was mit ner stange,und irgend so nen domteil is am rosten.
    Da komm ich locker auf ca.500-600€!


    Danke für deine antwort!
    Gruß aus Wesel

  • Zitat

    Original von AlMi26


    Irgendwelche Querlenker(köpfe?),dann was mit ner stange,und irgend so nen domteil is am rosten.



    das ist wichtig, dass es gemacht wird. das hat mit der Achsaufhängung zu tun. Wenn das Zeug komplett weg gegammelt ist oder abbricht, dann kannst du im schlimmsten Fal ein Rad verlieren. Also, lieber inverstieren.

  • Ja der hat mir das auch gesagt mit der achsaufhängung und das ich damit auf keinen fall übern tüv komme :rolleyes: !
    Naja mal sehen wie es nu weiter geht!


    Gruß aus Wesel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!