Board-Layout

  • Zitat

    Original von Max
    hab grad mal in 5 minuten arbeit gemacht ;)



    Du alter Streber :P

  • Achwas den Thread hab ich ja noch gar nicht gesehen ^^ joa da bin ich doch immer dabei:


    Kann man ja zur Werbung benutzen ^^ keine Sorge war kein großer Aufwand ^^

    Dateien

    • logo_bg.jpg

      (20,69 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die wichtigsten Sätze des Lebens:
    1. „Zombies müssen nicht trinken, sie können es aber!“
    2. „Das ablecken von Türknäufen ist auf anderen Planeten illegal.“


    Lol mein Blog: http://glen-duncan.spaces.live.com ... -.- ja ich hab nen Blog

    3 Mal editiert, zuletzt von G2D ()

  • Ihr meint das, daß man nur sieht wenn man abgemeldet ist, oder? Was hat sich geändert? Das Auto war doch schon immer so, oder? Die Schrift hat nen Spiegeleffekt, war es das?


    Iss auch egal! Das Ding ist einwandfrei! Da fühlt sich auch keiner auf die Füße getreten! Von wegen warum Ein Coupe und kein Atos, Getz, .... oder natürlich Pony oder Astra!!! ;( :todlach: :todlach:


    Wenn ich angemeldet bin ist da immer dieses woltlas .... oder so, keine Ahnung was das sein soll! Boardsoftware?


    Admin das ist deine Welt! :blume:


    Hier machts im Moment wieder richtig spaß! Wollt den Tread den wir alle kennen, nicht nach oben drücken. Also hau ich es mal hier rein!

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

    Einmal editiert, zuletzt von mozartschwarz ()

  • Wie wärs denn mit Hacks / Addons / Plugins etc.... fürs WBB gibts doch unendlich viel nützliches und noch mehr unnützliches :)


    Also mir persönlich fällt grad kein Hack ein den ich vermisse aber ich bin ein RIEEEEESIGES Spielkind :)


    Wie wärs Admin? ;) :kuss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!